KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Unsicherheit wegen Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.

Vor Kurzem kam ein neues Update für die Nutzung des PSN- Stores raus. Und so muss ich meine PSP zwangsverpflichtend updaten, wenn ich es nutzen will, auch wenn es mir überhaupt nichts bringt. An sich kein Problem, aber ich habe gehört, dass das die CFW kaputt macht und man sie dann nicht mehr nutzen kann. Stimmt das? Und wenn ja, was kann man dagegen tun? Gibt es irgendeine Möglichkeit die PSP so auszutricksen, dass sie dieses Update nicht annimmt und ich mir DLCS runterladen kann, die es schon vor dem Update gab?

Ich hab sie schon auf meine PS3 geladen und bezahlt, aber sobald ich sie auf die PSP laden will, werde ich auf gefordert das Update zu machen.

Ich habe die TCFW 6.39.

Bitte dringend um Hilfe.
Kopiere eine Version.txt von OFW 6.60 wird gleich editiert in den seplugins ordnerdenn im Recovery Menu "use Version.txt" einschalten psp rebooten und nochmals probieren sollte denn gehen...


Code:
release:6.60:
build:5455,0,3,1,0:builder@vsh-build6
system:57716@release_660,0x06060010:
vsh:p6616@release_660,v58533@release_660,20110727:
target:1:WorldWide


Mit PSP und den Datentransfer zwischen PSN und PS3 hatte ich nie trotz CFW
Über Media Go allerdings schon kann man aber einfach beieinflussen "version.txt" Wink

Referenz-URLs