KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Visual c++ 2008 compiler problem!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich ich aber mir visual c++ 2008 und PSPSDK installiert nur ich kann nicht Compilieren Sad
Kommt immer so ein error wegen dem namen? was tun??



EDIT: Ich kann EBOOT's jetzt compilen aber keine normalen windows form anwendungen xD
Wie sieht der Error denn genau aus?
ich mach ma screenshot
Hast du PSPSDK mit Visual C unterstützung installiert? Probier vllt mal einen anderen Code und ein neues Projekt.

Vault_11 :
Hast du PSPSDK mit Visual C unterstützung installiert? Probier vllt mal einen anderen Code und ein neues Projekt.


Ja hab ich und nein das is schon ein 100% fertiges vom SDK, und warscheinlich wirds richtig sein.



Also ich habe gerade genau das gleiche gemacht wie du im Bild. Ein neues Projekt aufgemacht, dann F7 gedrückt und es hat kompiliert. Weiss nicht woran es bei dir liegen könnte. Eventuell hilft eine neuinstallation der beiden Programm. Und zwar zuerst Visual C++ und dann PSPSDK mit Visual C Unterstützung.
Jap ich probiers mal ^^

EDIT: nein genau das selbe -.-
Hmm. Dann probier mal das PSPSDK hier: http://rapidshare.com/files/344307269/pspsdk_1.0.rar
Das habe ich nämlich verwendet.

Vault_11 :
Hmm. Dann probier mal das PSPSDK hier: http://rapidshare.com/files/344307269/pspsdk_1.0.rar
Das habe ich nämlich verwendet.


Nochmal EDIT ^^
Ich kann jetzt compilieren ^^ nur keine windows form anwendungen XD

Referenz-URLs