KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ChickHEN Mod - Höhere Stabilität
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Für alle User, die bislang Probleme mit dem HEN hatten und der Tiff-Exploit die PSP nur freezen ließ, gibt es nun einen Mod, der den Homebrew Enabler deutlich zuverlässiger anspringen lassen soll.

Dieser Mod ist für die Slim und die Brite gedacht, auf die Fat soll er keine Auswirkung haben.

Anleitung:
  1. h.bin und PICTURE Ordner in den Root kopieren
  2. Auf der PSP im XMB Unter Fotos auf das Bild mit dem Ei gehen und X drücken
» Download
ging der hen wirklich so schlecht?bei mir hat er fast immer geklappt!
morgen!

bei mir geht die urversion nur auf einem 1gb und 2gb (original) memory stick - je so im 1-5. anlauf. auf einer 8gb lösung (mit adapter von minisd auf mem-stick) tat sich auch nach dem 15. anlauf rein gar nichts.

mit dieser version klappts mit den kleinen sticks weiterhin bestens (besser will ich gar nicht mal sagen), aber mit der 8gb variante hat es im 3. anlauf geklappt.
kann zufall sein, glaube ich aber nicht dran Wink. irgendwas muss also "besser" sein Wink.
Habe mir wieder den alten ChickenHen R2 draufgemacht,der funzt bei meiner 3000ner nach höchstens drei versuchen!
Der Mod funzte nach 20 Versuchen nur einmal!!
stiimt bei meiner psp3000 hat ChickHEN R2 auch bessa gefunzt
Ich brauch brauch ich 1-2 versuche und es klappt

Ihr braucht das classic desing dann gehts......

dk_ :
Ich brauch brauch ich 1-2 versuche und es klappt

Ihr braucht das classic desing dann gehts......


Man Brauchst du viel Big Grin

1-2 versuche is doch toll^^!!!!

der hen sollte ja auch unter 5.03 tdp laufen also probier ichs mal (so aus lw Wink)
was is den 5.03 tdp für ne cfw ?

dk_ :
Ich brauch brauch ich 1-2 versuche und es klappt

Ihr braucht das classic desing dann gehts......


Ja danke stimmt,habe sie jetzt auch auf Classic gestellt und es klappt einwandfrei!

bec00l :

dk_ :
Ich brauch brauch ich 1-2 versuche und es klappt

Ihr braucht das classic desing dann gehts......


Ja danke stimmt,habe sie jetzt auch auf Classic gestellt und es klappt einwandfrei!




gern geschehen Wink

Kann den Mod nur empfehlen, bei meiner Test Slim & Lite (8B) läuft er sehr viel zuverlässiger als die R2 von Davee, funktioniert richtig angewand immer beim ersten mal.

Allerdings nur wenn ich in den Ordner gehe runter scrolle und dann nichts mehr drücke, also von wegen nix mit X drücken, dann gehts nämlich nicht Tongue

xCGx :
Kann den Mod nur empfehlen, bei meiner Test Slim & Lite (8B) läuft er sehr viel zuverlässiger als die R2 von Davee, funktioniert richtig angewand immer beim ersten mal.

Allerdings nur wenn ich in den Ordner gehe runter scrolle und dann nichts mehr drücke, also von wegen nix mit X drücken, dann gehts nämlich nicht Tongue


Denke mal das die mit X drücken meinen das man den ordner mit den Bildern öffnen soll und nicht die Bilder selbst!

Hallo ann alle,,,,,PRO's ^^


kann ich dieses tool auch benutzen für'ne Fat 1004 weil mit 5.03 ChickenHEN gehts bei mir nicht ,,,,,,,alles versucht wäre echt dankbar wenn's gehn würde



danke im vorraus
Du kannst es auf der Fat versuchen, aber ich denke nicht, dass es was bringen wird, da es für die Slim/Brite konzipiert wurde.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs