KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Monster hunter freedom spielstand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi kann mir bitte jemand ein monster hunter freedom unite spielstand machen mit max. geld max. gilden punkte max. pokke punkte alle guten waffen viele gute rüssis keine quest und dann noch das programm dazu posten wäre total nice.

VIELEN VIELEN DANK jetzt schon
um zu cheaten brauchst du cwcheat. das instalierst du so:
http://www.pspking.de/cheat.html
Off Topic:
Killer wird mit 2 l geschrieben und nicht mit 1 l Big Grin
benutz doch lieber tempar hab ich auch da sind gute cheats
hey danke aber des funzt net
Was genau funzt denn nicht? Wird das plugin erkannt? Kannst du es öffnen?
die ganzen sachen könnte man schonmal im vorraus angeben

alper98 :
benutz doch lieber tempar hab ich auch da sind gute cheats

Es geht nicht nach dem benutzten prog, sondern nach der cheat.db
(=cheat database)
Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit tempar habt. Ich habs mal getestet und fands schlechter als cwcheat. In der cheat.db sind alle cheats eingetragen. Sowas wüsste man, wenn man sich etwas mit dem thema auseinandergesetzt hätte und nicht einfach drauflos geantwortet hätte.

Wenn du willst, kann ich dir meinen seplugins ordner schicken. Oder auch nur cwcheat. Aber bei interesse==>pmBig Grin

Hier habe ich was für dich

SAVEGAME

Sry das ich den Thread raushole aber ich habs auch mit CwCheat versucht und bei MHFU und MHF2 gehts wenn ich die Selecttaste halte aber beim ersten teil wiederrum nicht.
du thread schänder !!!!! spiel ohne cheats!!!
Referenz-URLs