KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Von PSP auf PC zugreifen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich wusste nicht wirklich nach was ich suchen soll deshalb erstelle ich ein neues Thema. Und zwar möchte ich wissen ob es ein Homebrew App gibt mit dem man von seiner PSP auf den PC zugreifen kann, via Router versteht sich. Ich habe sowas auf meinem Reciever, dort kann ich auch vom PC aus auf den Reciever zugreifen und Daten zu ihm schicken. Gibt es sowas auch für die PSP?
iich glaube nicht
Ja aber das ist doch dumm, dann muss ich meinen Router über ein Kabel an den PC anschliesen. Oder ist hier LAN Verbindung gemeint?
Was ich eigentlich wollte ist über die PSP mit Wlan auf den PC zugreifen, und das über meinen Router, also über das Heimische Netzwerk wenn man das so nennen darf.

Speedmaster

Sidar62 :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=6263


Kann ich das einfach so starten? Oder brauche ich für den PC eine Art Wlan Sender damit ich den PC damit steuern kann, kann mir nämlich nicht vorstellen das das über Router geht. Wäre viel zu geil.

Speedmaster

Vault_11 :

Sidar62 :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=6263


Kann ich das einfach so starten? Oder brauche ich für den PC eine Art Wlan Sender damit ich den PC damit steuern kann, kann mir nämlich nicht vorstellen das das über Router geht. Wäre viel zu geil.


Das geht über den RouterWinkGoogle mal nach PSPDisp W-lan

Funzt zwar nicht, wie alles auf der PSP was eig. funktionieren sollte, aber egal. Jetz weiss ich das es sowas gibt und hab das Interesse dran verloren Big Grin
soweit ich weiß kann man mit dem Fusa Gempad und XPadder die PSP mit PC verbinden (um sie als Controller zu verwenden) aber wenn ich mich recht entsinne müsste sie auch als vollwertige Maus fungieren...
Referenz-URLs