KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LAMECRAFT/MINECRAFT- Häuser
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In diesem Thread könnt ihr mit Screenshots eure Lamecraft (Minecraft ist auch erlaubt)-Häuser präsentieren.
Ich suche nämlich Anregungen für mein Haus,
da ich nicht weiß wie ich es bauen soll.

Ich freue mich auf eure Häuser!

Das Haus was mir am besten gefällt bekommt ein Danke von mir Big Grin

H@cKzZ

^^ mein lamecraft geht nichtmehr weil mein map zu groß ist Big Grin
Bei mir auch aber ich baue grad eine zweite oberfläche Big Grin

TheSnak3 :
Bei mir auch aber ich baue grad eine zweite oberfläche Big Grin


Auf so ne Idee bin ich auch noch net gekommen^^ Big Grin

Speedmaster

speedfreak :


Der thread ist nur für minecraft.Wink

Sidar62 :
Der thread ist nur für minecraft.Wink


Kein Grund nicht mal rein zu schauen Wink

PATTA :

TheSnak3 :
Bei mir auch aber ich baue grad eine zweite oberfläche Big Grin


Auf so ne Idee bin ich auch noch net gekommen^^ Big Grin


1. Die Idee stamm eig. von mir Big Grin aber nicht so tragisch.
2. Da ich kein Bock auf Screens uploaden habe mach ich ein Video von meiner Stadt ist noch Beta Phase Big Grin aber egal, sorry das es so schnell ist Big Grin
Video
http://www.youtube.com/watch?v=MbRiYw6HlmA

Ich hab nen kleinen Teil einer Stadt. Wenn ihr wollt kann ich denn online stellen.

green_day_fan_® :
Ich hab nen kleinen Teil einer Stadt. Wenn ihr wollt kann ich denn online stellen.


Immer her damit siesta

Referenz-URLs