KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: fmcb 1.8 ps2 geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wollte wieder Mc Free Boot fmcb 1.8 auf die Memorycard machen.

Soweit so gut.

Aber wenn ich auf multi version install gehe (nach format MC) dann steht da: Not enough Space ....., obwohl mein MC leer ist.

Brauche Hilfe.
Hast du vllt. das Install Verzeichnis so vollgeballert, das die Installation zu groß ist?
Formatiere mal die MC unter dem FMCB Installer. Benutzt du eine original 8MB Memorycard von Sony oder irgendeine von einem Fremdhersteller?

Ansonsten lade dir mal mein FMCB Paket runter:
https://rapidshare.com/files/442395196/FMCB.rar

Bei meinem Paket ist auch direkt der OPL in der V 0.8 Version dabei und auch schon im Menü der PS2 verknüpft.
Ansonsten ist noch dabei:
SMS
Ulaunch
ESR
Im Install Ordner sollen laut Eigenschaften 257GB drinn.

Mein USB Stick ist aber nur 4GB groß. 0.o

styleboysugar :
Im Install Ordner sollen laut Eigenschaften 257GB drinn.

Mein USB Stick ist aber nur 4GB groß. 0.o


Formatiere den USB Stick mal neu.Nimm dann mal mein FMCB Paket und versuche es nochmal.Sollte eigentlich dann funktionieren

Kann es sein das USB-Port`s bei der Slim ohne Homebrew Software gar nicht erkannt werden ???
Habe mir jetzt nen Alten USB-Stick 1GB organisiert und auf FAT 16 Formatiert . Wenn ich den in die Slim stecke passiert gar nix . Keine Fehlermeldung oder ähnliches . Naja habe mir erst mal games zum Zocken ausgeliehen vom Kumpel.
GT4
Run like it Hell
Constantine
WRC

Gruß

tom1tom :
Kann es sein das USB-Port`s bei der Slim ohne Homebrew Software gar nicht erkannt werden ???


Genau so ist es. Ohne FMCB bzw nen Chip, wird kein USB Stick bei der Ps2 erkannt (Ausnahmen sind noch Action Replay und Swap Magic) Aber eine "nackte" PS2, kann damit nix anfangen

Referenz-URLs