KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cheaten mit TA-088v3 Board
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz

Ich hab ne PSP-2004 mit datacode 8C und wollte mal fragen ob man mit der irgendwie cheaten kann oder irgendwelche cheattools gibt die auf der funzen.
Hab die neue ChickenHEN 5.03 und den Iso Loader drauf und funzt auch alles 1A.

1. Kann man damit Cheaten?
2. Welches Tool?
3. Wie installier ich des?
4. Wie benutz ich des?

Hoff mir kann einer helfen würde mich sehr freuen das ich endlich in den Solospielen und im Offline Modus zocken kann.

Gruß MusicMaker
CWCheat mit diesem homebrew kannst du während dem spiel cheaten
Tutorial
Cool danke aber ich dachte des geht net weil im Tut steht ich muss im recovery Menü die plugins anschalten aber mit der PSP und der ChickenHen geht doch kein recovery Menü soviel ich gelesen hab.

MusicMaker
Auf der R2 des HENs gehen noch keine Plugins. Die R3, die bald kommen soll, wird Plugins unterstützen. Bis dahin musst du warten.

Oder du nimmst den PRX-Launcher

Download http://dl.qj.net/PSPrx-Launcher-v2.2-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/27060/catid/151
danke werd des proggi mal probieren wenn net muss ich halt warten bis zum r3 danke trotzdem

MusicMaker
So ich nochmal ich hab etzt mal spasshalber bei der HEN Mod v2 cwcheat draufgemacht weil ich mir dachte vllt. geht es ja da ja auch der popsloader funktioniert und des is ja auch ein Plugin.
1.Nun zu meiner Frage is des normal das ich bei PSX spielen den cwcheat starten kann aber net bei PSP spielen?
Ich hab des komplette cwcheat mit den pops und den normalen databasen und hab auch die adressen in die textdateien eingefügt aber es geht trotzdem nur bei PSX spielen.
2.Hat zufällig jemand cwcheat codes für des PSX Games Metal Gear Solid oder kann mir sagen wie ich Xploder codes umwandeln kann zu cwcheat codes.

Danke im vorraus MusicMaker
1. Ich würde an deiner Stelle auf die r3 warten. Sonst passiert noch was schlimmes Tongue

2. Xploder codes kann man nich nach cwcheat umwandeln. (aber es kann mich ja jemand des besseren belehren)

mfg..
Referenz-URLs