KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: *²UPDATE²* 6.60 ME Plugin Pack² für alle PSPKing-User!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ACHTUNG ACHTUNG!!!!
Hier ist der link zu einem Plugin Pack, welche mit der 6.60 ME kompatibel sind!!!
diese sammlung ist ein dankeschön an alle user dieses forums die mir immer geholfen haben wenn ich probleme hatte
also hier der neue Link:
Link http://www.file-upload.net/download-3706595/6.60-ME-Plugins.rar.html *

in dem Pack sind ca. 15 Plugins (u.a. Dayviewer, CWCheat, GameCategories uvm.) die wichtigsten Plugins sind also dabei
ich wünsche euch viel spass mit diesem pack!!!
bei fragen meldet euch bei mir
außerdem hab ich euch eine sogenannte "Seplugins Vorlage" dazu gegeben.
die vorlage enthält einen teil der im pack enthaltenen plugins.
die standart text dateien "game.txt", "vsh.txt" & "pops.txt" sind ebenfalls vorhanden und auch schon
beschrieben.


mfg Sasuke

* der link wurde aktualisiert und funktioniert jetzt auch thumb (Edit by fkrone: Jetzt geht er wirklich, habe es korrigiert)
danke super arbeit von dir saske Big Grin
Der Link ist nicht vollständig. Wink

Wollte gerade downloaden, aber mit dem "..." geht das nicht.

Aber Danke für die Mühe! thumb
ich lade es nochmal hoch!!!
danke saske
edit: dauert wohl noch was Smile
hier ist der neue link
und der funzt auch!
der andere hatte anfangs auch gefunzt!? -.-
http://www.file-upload.net/download-3705407/Plugin-Pack-f-r-6.60-ME-CFW-s.rar.html

entschuldigung nochmal das war mir ziemlich unangenehm Big Grin

ich lade morgen nochmal ein pack mit 6.60 ME Plugins hoch Wink
Arigato !

Sowas hätt ich vorhin gebrauchen könn wo ich die 6.60 LME getestet habe.
downloadlink aktualisiert!

siehe oben Lehrer
und???
wie findet ihr es???
Kann es nicht testen, da ich nicht an meinem PC bin, ich sage nur BIOS Fehler, naja, mein Tipp, lade es auf Mediafire.com hoch, und dann kannst du beim ,,Download-Starten-Button'' rechtsklicken und dann den Link kopieren UND dann den Link hierherstellen.

DDL Big Grin
(Direct, Download,Link)

Edit: Ich habe mir mal erlaubt das zu downloaden und bei Mediafire hochzustellen.
Ich lösche es sofort wenn du es nicht willst, erst wenn ich es lese bin z.B. morgen (bin in Tschechien) auf eine Elektronik-Ausstellung mit Geschützen etc.,

Ich meinte es so:
Download6.60 ME Plugin Pack
Super arbeit thx^^
@Pain1Akatsuki:
Bei Mediafire klappt der DDL nicht, er erkennt den Referrer und merkt das man nicht von Mediafire sondern von PSPKing auf den Link bekommen ist und führt einen auf die Standard-Downloadseite.

Pain1Akatsuki :
Kann es nicht testen, da ich nicht an meinem PC bin, ich sage nur BIOS Fehler, naja, mein Tipp, lade es auf Mediafire.com hoch, und dann kannst du beim ,,Download-Starten-Button'' rechtsklicken und dann den Link kopieren UND dann den Link hierherstellen.

DDL Big Grin
(Direct, Download,Link)

Edit: Ich habe mir mal erlaubt das zu downloaden und bei Mediafire hochzustellen.
Ich lösche es sofort wenn du es nicht willst, erst wenn ich es lese bin z.B. morgen (bin in Tschechien) auf eine Elektronik-Ausstellung mit Geschützen etc.,

Ich meinte es so:
Download6.60 ME Plugin Pack

ist lieb gemeint aber den nächsten download den ich hier anbieten werden wird sowieso bei Multiupload sein Big Grin
aber trotzdem danke thumb

mfg Saske

Bent301 :
@Pain1Akatsuki:
Bei Mediafire klappt der DDL nicht, er erkennt den Referrer und merkt das man nicht von Mediafire sondern von PSPKing auf den Link bekommen ist und führt einen auf die Standard-Downloadseite.


Bei mir und bei Freunden funktioniert er?

Bei dem Category_lite plugin, hab ich in meinem xmb das CAT_*Beispiel* noch vor meinem Ordner stehen. und das stört mich irgendwie... Weiß jemand abhilfe!?

Danke schonmal
Seiten: 1 2
Referenz-URLs