KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [W.I.P] Balloon Fight PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo PSPKings,
das Team dTech(Doeppy aka Deutschlands 1 & ich) arbeiten zur Zeit an einem Port des spaßigen NES Spiels Balloon Fight für die PSP. Wir schreiben es in Lua PGE.

Derzeitiger Stand
-Grafiken(Sprites) = 100%
-Code = 20%

Wir suchen allerdings noch Betatester, wer es testen möchte, sollte sich entweder in diesem Thread, bei mir oder Deutschlands 1 per PM oder bei Deutschlands 1 via ICQ melden.

Screenshots + Video folgen in den nächsten Tagen.

Grüße,
AnonDude
Ich würde gern Big Grin

Speedmaster

Ich auch.
Ich poste auch mal was dazu.
Beta Tester sollten auch ihre Firmware und ihr PSP Modell dazuschreiben.

MfG,
Deutschlands 1

PS: Am besten entweder über PM, Email(admin@deutschlands1.eu) oder ICQ(597782318) melden und nicht den Thread zuspammen.
Ich weiss das das jetzt etwas SPAM ist, aber ich wunsch euch viel Glück Big Grin!
Referenz-URLs