KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Iphone 4 16 GB - VERKAUFT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe mein Iphone 4 16 GB.
Hat keine Macken oder Kratzer.
Es ist in einer Gummihülle.
Dazu gibt es Kfz Ladekabel, Kfz Halterung, 4 original Kopfhörer, original USB Kabel mit Ladeadapter und den Karton. Dazu gibt es noch 2 Handyschalen und ein Armband wo man das Iphone rein machen könnte.(nicht auf dem Foto)
Das Handy hat einen simlock, ich weiß nur nicht welchen, es funktioniert nicht mit D1 Karten.
Mit dem beiliegenden Gevey Adapter kann man aber jede SimKarte benutzen
350€ soll das kosten oder tausche auch gegen ipad

http://imageshack.us/photo/my-images/827/dsc00146ma.jpg/
Bilder währen nicht schlecht, am besten wo dein name zusehen ist mit "PSPKING" draufgeschrieben. <.<
1. Bitte bessere Bilder da kann man ja kaum was erkennen ^^
2. Du bist neu hier und hast erst 5 beiträge ich an einer stelle würde mich, da es hier um eine große Summe geht bei alexking verifizieren lassen ( ausweis an ihn schicken per e-mail ( hab ich auch gemacht wegen meiner Psp damals XD )
3. Klingt blöd aber hättest du interesse an eine Ipod Touch 3g 64 Gb und ein Sony ericson w595 ^^
5. War dein Iphone je gejailbreakt nur so aus neugierde mein Ipod ist immern Gejailt ^^

Mfg
Tauschst du gegen eine Xbox mit lauffwerk flash und CoD 4 Modern warfare? bei interesse , schreib mir bitte eine Private nachricht.
für 260 würde ich es dir abkaufen^^
So Preisupdate: nurnoch 360€.
Habe noch 2 Simschacht öffner und die Handbücher gefunden.
Lege ich mit bei
Tausch gegen das galaxy s 2 ?
nein nur gegen ipad wird getauscht..nichts anderes
Verkaufst du den Gevey Adapter separat?
nein leider nicht
Das is shit, aber egal, was soll's, viel Glück bei deinem Verkauf Smile
Nur heute für 350€

niggi771

Was ist mi dem angebot ws ich dir per PN gemacht habe?
ist leider nichts angekommen
Ist weg , kann zu
Referenz-URLs