KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Telefon-Buch auf der PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der User All.4.ONE hat das erste Adress- und Telefonbuch für die PSP programmiert. Die Homebrew wurde mit Lua geschrieben



Funktionen die in dem Homebrew sind:

- Die gespeicherten Einträge sind nach dem Alphabet geordnet.

- Man kann für jeden Eintrag ein Bild zuordnen (68×79 Pixel)

- Einfache Bedienung

- Nachträgliche Bearbeitung der Einträge möglich


Download DOWNLOAD:
http://uploaded.to/?id=2kqzgk
LUA Programme gucke ich mir nichmal mehr an... Den neueste LUA Player krieg ich nichmal gestartet. Habe bei dem Ad-Hoc Messenger alles versucht aber nichts hat geklappt.
was bezweckt deine Antwort? Willst du jemand anders beschuldigen, dass LUA schlecht sei, nur weil du es nicht zum laufen bekommst? Hier im Forum hast du meines Wissens noch nicht um Hilfe gebeten Wink

poedel :
hast du meines Wissens noch nicht um Hilfe gebeten Wink


Aber mich über ICQ Wink

Der LUA Player geht wirklich bei vielen nicht. Ich halte selber auch nicht viel von der Sprache.

Zur Homebrew:

Im Prinzip ganz nett aber praktisch gesehen, wo soll da der Nutzen sein ?
Also ich habe Kontakte lieber auf dem Handy, wo ich sie auch direkt anrufen kann. Die PSP bietet ja nicht mal eine integrierte Funktion E-Mails zu versenden.

alexking :
Aber mich über ICQ Wink

Der LUA Player geht wirklich bei vielen nicht. Ich halte selber auch nicht viel von der Sprache.


war nicht böse gemeint, bekam immer alles hin, was ich wollte. Hab LUA noch nicht benutzt.

Naja, ich krieg den Player auch net zum Laufen.
Aber was braucht man die Nummer vom Freud ect. auf derm PSP Noidea

Greez
nen Grund für die App sehe ich auch nicht. Jeder hat ein Handy, wo die Daten auch reingehen Wink
D-Info o.ä.für die Portstation Play´able wäre da schon interessanter, aber auch ziemlich unnötig.
Referenz-URLs