KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: uncharted 1 trophäen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe ein kleines Problem
meine Uncharted 1 Trophäen werden nicht im Xmb angezeigt.
Dass heißt ich hab im Spiel zwar ein paar tröphäen ergattern können aber sie werden einfach nicht im Xmb angezeigt(immer noch 0%).
An was könnte das liegen? Ich hab das Problem in anderen Spielen nicht.
Uncharted wurde veröffentlich, bevor es Trophäen gab, diese wurden dann aber durch ein Update in das Spiel gebracht.

Wenn du zu dem Zeitpunkt wo das Update noch nicht installiert war ein neues Spiel angefangen hast, dann bekommst du keine Trophäen, erst wenn du jetzt wieder ein neues Spiel startest.
ah danke^^
man kann keine Spiele aus seiner Trophöenliste löschen oder ?
nope. Du kannst nur ein neues Profil erstellen und das hätte dann keine Trophys Wink
dass hab ich mir gedacht
ich hab die PS3 noch nicht so lange^^
Referenz-URLs