KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bilder darstellen in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Code:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: PSPong, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Die Makefile-Projektaktionen werden ausgeführt.
1>psp-gcc -I. -IC:/pspsdk/psp/sdk/include -O2 -G0 -Wall -D_PSP_FW_VERSION=150   -c -o main.o main.c
1>In file included from c:/pspsdk/lib/gcc/../../psp/include/pngconf.h (243) ,
1>                 from c:/pspsdk/lib/gcc/../../psp/include/png.h (363) ,
1>                 from main.c (11) :
1>C:/pspsdk/psp/sdk/include/stdio.h (29) : error: static declaration of 'close' follows non-static declaration
1>c:/pspsdk/lib/gcc/../../psp/include/sys/unistd.h (29) : error: previous declaration of 'close' was here
1>C:/pspsdk/psp/sdk/include/stdio.h (30) : error: static declaration of 'read' follows non-static declaration
1>c:/pspsdk/lib/gcc/../../psp/include/sys/unistd.h (130) : error: previous declaration of 'read' was here
1>C:/pspsdk/psp/sdk/include/stdio.h (31) : error: static declaration of 'write' follows non-static declaration
1>c:/pspsdk/lib/gcc/../../psp/include/sys/unistd.h (175) : error: previous declaration of 'write' was here
1>C:/pspsdk/psp/sdk/include/stdio.h (32) : error: static declaration of 'lseek' follows non-static declaration
1>c:/pspsdk/lib/gcc/../../psp/include/sys/unistd.h (113) : error: previous declaration of 'lseek' was here
1>C:\pspsdk\bin\make: *** [main.o] Error 1
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\Computer\Desktop\PSPong\PSPong\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>PSPong - 8 Fehler, 0 Warnung(en)


Obiger Fehlercode kam bei mir bei Visual C++ als ich versucht habe zu kompilieren. Ich habe alles nach diesem Tutorial hier gemacht und es hat nicht geklappt. Ich habe die grafics.h und was sonst noch alles in dem lesson 4 Ordner vom PSP-Programming war in dieses Verzeichnis kopiert

C:/Desktop/PSPong

PSPong hat Visual C++ erstellt als ich das neue Projekt erstellt habe.

Bitte helft mir, ich komme nämlich nicht weiter mit dem Mist!

mfg Vault 11


UPDATE: Also es liegt jetzt definitiv an den Headerdateien die ich includiert habe, denn sobald ich sie aus dem script lösche verschwinden die Fehler. Wo muss ich die Headerdateien genau hinkopieren? In den Projektordner? Oder dorthin wo die main.c liegt?

PUSH

Leute sagt mir doch bitte einfach wo ich die Graphics.h und die anderen Headerdateien hinkopieren muss damit der Fehler nicht mehr kommt, mehr will ich doch garnicht Sad
Du kopierst die Graphics.h in denselben Ordner wie die main.c
In der main.c schreibst du dann folgendes:

PHP-Code:
#include "Graphics.h" 


Lg

Danke erstmal für deine Antwort, aber das was du vorschlägst habe ich bereits versucht und es klappt nicht. Immernoch die gleichen Fehler.
Was für header hast du denn includiert?

mfg D3lta

D3lta :
Was für header hast du denn includiert?

mfg D3lta


Die die ich bei PSP-Programming runtergeladen habe, und im script stehen die die im Tutorial stehen.

Vault_11 :

D3lta :
Was für header hast du denn includiert?

mfg D3lta


Die die ich bei PSP-Programming runtergeladen habe, und im script stehen die die im Tutorial stehen.


Ich meinte eigentlich die Namen der Dateien... Wink
Und was für ein Tutorial?

mfg D3lta

Stand doch im meinem ersten Post

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47971

da findest du auch die Namen der Dateien, da ich einfach den ganzen Code kopiert habe um es auszuprobieren.
Referenz-URLs