KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Emulator Bios?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt sich einer mit den bios aus,die man braucht um zB.: Gba emulator auf der psp abspielen zu können
Such einfach "Gba Bios" bei google
es ist illegal ihn zu posten,da der gba jedoch veraltet ist denke ich ist der dl kein ding
adde mich bei MSN (schick ich dir wenn du willst per pn) habe das ding noch oder google gba_bios.bin war das glaube ich das dann in das hauptverzeichnis des GBA Emulators.
die datei "gba_bios.bin" ist illegal! jedoch ist der gba veraltet!
ich weiß nicht was alexking oder marco_schummel dazu sagen werden... ob sie dich verwarnen oder nicht!
ich würde is tun xD
Kann mal einer diesen Thread hier schließen!!!
Ich mache mal dicht , Alex wird wenn nötig noch was texten
Referenz-URLs