KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Probleme mit Plugins...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
nach langer Zeit wollte ich mal wieder Plugins auf meiner PSP nutzen.
Hab mich für die beiden Plugins cxmb (version cxmb_371_660_u2) und Custom Firmware Extender (Custom Firmware Extender 6.XX) entschieden.
Hab die Plugins einfach in den Ordner "seplugins" eingefügt und auf der psp werden die auch angezeigt (beide auf enabled), aber keins von beiden klappt!
für cxmb hab ich 2 ctf themes extra für 6.39 ausprobiert und in default und random unbenannt, aber beide werden nicht angezeigt.
Wenn ich cfwe im xmb nutzen will (R+Notentaste), wird der Bildschirm verschwommen und die psp freezt. Wenn ich es ingame versuch, passiert garnichts (habs auch in game.txt reingeschrieben...)
Hab eine PSP 2000
mit Firmware 6.39 Pro-B7
und ein 8GB Memory Stick von Sandisk

Hoffe ihr könnt mir helfen Smile
UPDATE:
Hab den Fehler jetzt gefunden, aber ich weiß nicht wie ich den beheben soll...
Hab mal alles vom 8gb stick auf meinen 4gb stick rübergezogen und siehe da, ES FUNZT PRIMA.
Wenn ich vom 4gb stick gestartet hab und dann den 8gb stick einleg, klappt auch alles.
ABER wenn ich vom 8gb stick start funktioniert kein einziges Plugin und die psp freezt.
Weiß jemand was man da machen kann?
dann formatiere den 8GB mal Lehrer
wenn dies auch nicht klappt dann mach folgendes:
formatier die speicherkarte über den PC sodass keine ordner mehr vorhanden sind, dann steckste die speicherkarte in die psp und formatierst sie noch einmal über die psp sodass die keine alten ordner überschrieben oder ersetzt werden sondern so werden komplett neue ordner erstellt wo eigentlich keine dateien zwischen sein können die schwierigkeit machen Lehrer
eine frage hab ich da noch:
ist die 6.39 PRO-B7 fest???
also ne feste cfw, da es ist die auch als feste cfw gibt! Lehrer
Referenz-URLs