KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of duty modern warfare 2 Platinum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der titel schon sagt gibt es call of duty modern warfare 2 als Platinum cover ist ein bisschen hässlich aber dafür Billig und zwar kostet das spiel 29,99 € und zwar neu hier der link
http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-D...03&sr=1-30
siesta
Also ich weiss jetzt nicht ob da nötig war es hierhin zu posten da es ja offensichtlich war das es in die Platinumreihe aufgenommen wird wie jedes gutes Spiel, bsp Cod 4, cod 5, bfbc2 und noch mehr^^

Musti48 :
Also ich weiss jetzt nicht ob da nötig war es hierhin zu posten da es ja offensichtlich war das es in die Platinumreihe aufgenommen wird wie jedes gutes Spiel, bsp Cod 4, cod 5, bfbc2 und noch mehr^^

ich wollte nur bescheid sagen ist ein guter preis aber ist leider die cut version Big Grin

30€ für ein Platinumspiel das 2 Jare alt ist und dabei auchnoch nen total gammligen MP mit überteurten DLCs und nem hässlichen Cover?




Jop, Call of Duty ist so richtig abgestürzt...

Ghost Mw 2 :

Beitrag: #4 RE: Call of duty modern warfare 2 Platinum
30€ für ein Platinumspiel das 2 Jare alt ist und dabei auchnoch nen total gammligen MP mit überteurten DLCs und nem hässlichen Cover?

Jop, Call of Duty ist so richtig abgestürzt...

bei Media Markt kostet das spiel 40€ und Black ops auch ist auch schon komisch Tongue

Kedir1 :

Ghost Mw 2 :
30€ für ein Platinumspiel das 2 Jare alt ist und dabei auchnoch nen total gammligen MP mit überteurten DLCs und nem hässlichen Cover?

Jop, Call of Duty ist so richtig abgestürzt...

bei Media Markt kostet das spiel 40€ und Black ops auch ist auch schon komisch Tongue


Ich habs vor ca. nem Monat bei Mediamarkt als normal Version für 25€ gekauft...

Referenz-URLs