KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gema/Musik/Öffentlich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Wir wollten heute 3.9 ein Hardstyler (Musikrichtung) treffen machen. Zu erwarten sind ca. 50leute.
Bis jetzt ist alles inordnung, aber wir möchten etwas Musik öffentlich abspielen, das wir shufflen können.
Jetzt ist aber mein Gedanke:
-Gema
-Gez
Unsere lieder sind hauptsächlich aus Alben, die wir mal gekauft haben. Müssen wir mit Gebühren rechnen?
Wenn ja, wie hoch sind die dann?

Zweite Frage:
Da wir angst um unsere Alben haben, es sind auch sammlerstücke dabei, erstellen wir eine kopie und spielen dann gebrannte CDs dort ab. Können wir dafür belangt werden?
Ich würde mich so um antworten freuen Smile

MfG Robert
Ja GEMA wird gebueren verlangen :<

博麗霊夢 :
Ja GEMA wird gebueren verlangen :<


sie werden sie verlangen können, aber aufkeinenfall müssen..

Unwahrscheinlich, dass die Gema bzw. Gez am Samstag Abend da auftauchen wird! No Panik auf der Titanic!
Ich würde mal sagen, das einzige was euch passieren kann ist ruhe störung Wink, wenn ich skaten gehe, dann nehm ich auch immer meine iPod boxen mit und höre laute Rock und Metal musik, die Teilweise aus Alben kommen, und noch nie hat uns jemand angejammert Wink

aBrokenPixel

ich glaube wenn ihr kein geld dafür verlang und da es nur bei einer (kleineren) gruppe ist, passiert schon nichts
bei so "kleinen" veranstaltungen würde ich mir da keine sorgen machen Wink
Referenz-URLs