KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gewinnspiel: 2x Resistance 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland verlosen wir für euch 2 Exemplare des bald erscheinenden Shooters Resistance 3 für die PS3.

Vier Jahre nach dem schockierenden Finale des Vorgängers – haben die bestialischen Chimera fast die gesamte Erde eingenommen. Armeen und Streitkräfte gehören der Vergangenheit an, die letzten noch überlebenden Menschen leben in kleinen Kolonien unter ständiger Lebensgefahr im Untergrund. So auch der ehemalige Soldat Joseph Capelli, der sich zusammen mit seiner Frau, seinem Sohn und anderen Widerstandskämpfern in der Kleinstadt Haven im US-Bundesstaat Oklahoma verschanzt hat.

Als bereits niemand mehr an die Rettung der Menschheit glaubt, taucht plötzlich der totgeglaubte Wissenschaftler Dr. Fyodor Malikov, den Capelli aus seinen Militärzeiten kennt, in Haven auf und berichtet von einem tödlichen Virus, mit dessen Hilfe die Chimera Invasion zerschlagen werden könnte. Um den Plan in die Tat umsetzen zu können, müssen sich Capelli und Dr. Malikov bis nach New York zum Mutterschiff der Chimera durchschlagen. Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit und ihnen bleibt nur noch wenig Zeit, um die Welt vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

[attachment=440][attachment=441][attachment=442][attachment=443]
[attachment=444][attachment=446][attachment=447][attachment=445]


In der Rolle des Widerständlers Capelli kämpft sich der Spieler in Resistance 3 in einer umfangreichen Einzelspieler-Kampagne durch die postapokalyptischen Vereinigten Staaten der späten 50er-Jahre. Ein innovatives Waffen-Arsenal inklusive zahlreicher Upgrade-Möglichkeiten, clevere Widersacher mit adaptiven Kampftaktiken und überdimensionale Riesen-Endgegner sorgen jederzeit für packende Gefechte. Die gesamte Kampagne kann im Kooperativ-Modus auch zusammen mit einem Freund durchgespielt werden. Zudem wartet nach der Kampagne ein kompetitiver Online-Modus für bis zu 16 Spieler, der Widerstandskämpfer und Chimera auf weitläufigen Schlachtfeldern gegeneinander antreten lässt.



Eure Aufgabe

Oben findet ihr 10 Behauptungen über das Spiel. Einige davon sind wahr, andere falsch. Eure Aufgabe ist es alle wahren Aussagen anzukreuzen. Die Spiele werden unter allen Usern verlost, welche die richtigen Aussagen erkannt haben.

Gewinnberechtigt sind nur volljährige Mitglieder.
Teilnahmeschluss ist der 13. September 2011
Hmm; sehe auch keine.
Ich glabu das wird das erste Resistance, was ich mir hole.

edit: lol genau jetzt sind se da, ok ^^
Ich will was ändern
Kann du machen das man seine angaben ändert?
Ich hab echt den dümmsten fehler gemacht ^^
"deutschen PSN Store verfügbar"
Ist damit der öffentliche gemeint? Oder PlayStation + ?
Sehr geiles Gewinnspiel manche fragen musste ich echt raten hoffe aber das ich alles richtig erkannt habe ^-^

TrM :
Ich will was ändern
Kann du machen das man seine angaben ändert?
Ich hab echt den dümmsten fehler gemacht ^^


Änderungen sind aus Gründen der Fairness nicht erlaubt.

Und wer mit einem Doppelaccount teilnimmt wird von diesem und allen künftigen Gewinnspielen ausgeschlossen.

@boardman14: Mögliche Antworten zum Gewinnspiel sind nicht erlaubt. Das versaut alles.

Topic:
Gut durchdachtes Gewinnspiel, die Leuten informieren sich über das Spiel und kriegen eventuell Lust drauf. Wink
ok sry
fertig
Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinn ich hab eins falsch Sad
da simmer dabei. gute fragen!Wink
ich hol mir den PSVita ableger
und dann im bett wird das online gezockt Wink
schon verkackt, war zu schnell und hab eins übersehen :facepalm:
nettes gewinnspiel! Wink und schwierig wars auch!

[zitat]Gut durchdachtes Gewinnspiel, die Leuten informieren sich über das Spiel und kriegen eventuell Lust drauf.[/zitat]

hast voll recht! zuerst dachte ich so naja und dann hab ich mir videos angeguckt und jetzt denke ich is schon ziehmlich geil!
So, hab mal 5 Stück angekreuzt...
Ja echt toll hab richtig lust drauf bekommen O.o
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs