KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tastenbelegung bei Snes9X Euphoria?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand zufällig die Tastenbelegung bei Snes9x Euphoria?

Ich hab z.B keine Ahnung wie man in die Einstellungen kommt.

habe mittlerweise herausgefunden dass man mit Start+L die Emulationsprofile und mit Start+R den Frameskip ändert.
Turbo hab ich durch rumprobieren auch irgendwie aktiviert, aber kA wie mans wieder deaktiviert.
Und wie kommt man ins Settings Menü? Falls es überhaupt eines gibt.

Eine Readme war im Archiv nicht enthalten....

nex01 :
Ich hab z.B keine Ahnung wie man in die Einstellungen kommt.

Einmal die Home-/Playstationtaste drücken.

nex01 :
Turbo hab ich durch rumprobieren auch irgendwie aktiviert, aber kA wie mans wieder deaktiviert.

Einfach nochmal L+SELECT drücken.

Fantil :
[quote=nex01]
Ich hab z.B keine Ahnung wie man in die Einstellungen kommt.

Einmal die Home-/Playstationtaste drücken.
[quote=nex01]


ok, da kann ich das Spiel oder den emu beenden aber komme nicht in die Einstellungen

nex01 :
ok, da kann ich das Spiel oder den emu beenden aber komme nicht in die Einstellungen

Wenn du die HOME-/PLAYSTATION-Taste gedrückt hast, kannst du zwischen den einzelnen Einstellungen mit <- und -> wechseln.

Ich würde dir persönlich aber eher zu Snes9xTYL raten. Der Emulator basiert auf demselben Sourcecode, ist aber viel übersichtlicher (du siehst z.B. die anderen Menüeinträge in den Einstellungen auch schon ohne links/rechts zu drücken)

weist du welcher schneller bzw kompatibler ist?
auf dem TYL liefen ja die meisten games nicht besonders flüssig.
Sorry, so genau hab ich die noch nicht getestet. Weiß nur, dass ich mit Snes9x TYL besser zurecht komme.
Referenz-URLs