KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP LED MOD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute, hab mal eine frage ob ich diese smd led´s für einen mod verwenden kann?

http://www.leds.de/p56/Standard_LEDs/SMD_LEDs/Superhelle_Mini-LED_SMD_blau_80mcd_120_20x125_34V.html


wenn nicht welche dann??
Also die Kabel daran sind zu dick,auf jeden Fall
Bei Conrad zb. !
kann mir denn jemand nen link schicken?
ich würde aufpassen beim löten mir is das misslungen xD eine box schrott ^^
@ Marco: welche smd denn gennau?
@ Killagodzilla: danke für den tipp! kann ich gut gebrauchen ^^ mit 12 jahren kann da ja passieren!
ich suche blaue

jumpkev :
@ Marco: welche smd denn gennau?


Musst du mal unter Modellbau schauen oder noch besser anrufen

greez

ja und die löcher nicht irgendwo bohren mach genau alles per anleitung hatte es irgendwo in der mitte gebohrt und tja die R taste klemmte immer xD naja hab jetz halt die 2 lichter rausge"baut" und ich schick das wohl zu akaripsp oder wie die seite heißt die mmachen das ja für 20€ oder so ^^
bin auch 12 ! habe mal rumprobiert kannst auch die nur drunter klemmen geht auch !

edit : könnt mir auch mal helfen ! brauche richtig richtig starke blaue mit kabel ! am besten noch welche wo die sicherung nicht schrott geht !
Referenz-URLs