KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fallout PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wie wäre es wenn ein paar gute Coder hier sich zusammensetzten würden und ein Fallout programmieren? Wäre bestimmt das erfolgreichste Homebrew aller Zeiten wenn mans richtig macht. Ideen hätte ich zu genüge.

Das ist ein Haufen Arbeit und die Kollisionen und Bewgungen genau wie die Waffen-Munitionen,Schaden, LEBeN usw. zu coden wäre ne Arbeit von mehreren Monaten....

shaplayer :
Das ist ein Haufen Arbeit und die Kollisionen und Bewgungen genau wie die Waffen-Munitionen,Schaden, LEBeN usw. zu coden wäre ne Arbeit von mehreren Monaten....


Schau dir Kurok an, die Engine wäre schon fertig. Und es ist schon klar das es ne Menge Arbeit wär. Aber hät ich die nötigen Skills würde ich mich dranmachen das zu coden. Trozdem wäre es das erfolgreichste Homebrew aller Zeiten.

Ich denke mal "Never"

Zu Aufwendig, zuviel schnickschnack mit den Bewegungen und Animationen. Es wird ehr ein Projekt für Groups sein (so ab 10 Leute] die können mit sowas anfangen aber keine 1-3 leute...
Wie viele Coder hat den PSPKing insgesamt? Ich meine wenn das Spiel ein Erfolg wird, und das wird es sicher, wird PSPKing bekannter den je.
Möglich wäre es,aber ein Coder und GFXer wirst du warscheinlich nicht finden.
Total_Noob hat einen Thread der heisst Wünsche ?
Poste dort mal diesen Link rein.
Hab es mal dort gepostet, mal sehen was unsere Coder dazu sagen Wink
Die Idee allein ist Wahnsinn.Weißt du wie lange man 1.Daran sitzen würde? 2.Sogar um Doodle Jump auf die PSP zu porten hat man knapp 2 Jahre gebraucht

Und 3.Die Grafik müsste schwer versaut werden um das auf die PSP zubringen...


Das wird nie in Erfüllung gehen.
Dann hätte man Doodle Jump nicht portieren sollen sondern einfach neu schreiben, ich mein so schwer ist das auch nicht.
Und es ist mir klar das sowas schwer ist, aber statt die ganze Zeit in iwelche kleinen unsinnigen Spiele zu stecken sollte man sich doch zusammensetzen und mit vereinter Kraft ein richtig gutes Spiel coden. Es müssen ja nicht nur Coder von PSPKing sein.

Vault_11 :
....sondern einfach neu schreiben, ich mein so schwer ist das auch nicht.


Na dann viel spaß beim neuschreiben....jemand der sich mit sowas nie auseinandergesetzt hat, kann sich nicht vorstellen wie schwierig das ist!

Selbst ein kleingeschriebenes Prog mit Lua kann einem den Nerv rauben, und das ist "nur" ne Skriptsprache....

Ich hab mich damit befasst und weiss auch wie viel Arbeit das ist, aber Tatsache ist doch das Spiele wie Kurok rausgebracht werden. Und wenn sich alle vereinen wird auch Fallout PSP möglich sein.
Kurok, warn N64 Game alias Turok, das ist was komplett anderes....nen 60mb spiel auf die PSP portiert, der Code war Höchstwahrscheinlich auch einfacher auszulesen, und bestimmt schon schwierig genug das auf die PSP zu Portieren...

Und nun sag mir wie du Fallout (ca 2,5 - 7 GB) auf die PSP minimalisieren willst...Never-Unmöglich!

Sorry aber ist so. Dieses Project wäre von Anfang an zum Sterben verurteilt....
Es ist scho klar das ich nicht das ganze Spiel auf die PSP portieren will *Facepalm*
Dies wird auch nie möglich sein. Ich wollte eig. nur ein Wasteland Game, und da Fallout bereits existiert könnte man von dort die Ideen nehmen.
Warte doch einfach ab bis die PSVita rauskommt.
Da kommt bestimmt ein Fallout Ableger raus... Wink

killabangzilla :
Warte doch einfach ab bis die PSVita rauskommt.
Da kommt bestimmt ein Fallout Ableger raus... Wink


Das wäre viel zu schön um war zu sein^^

Referenz-URLs