KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Temoräre CFW auf 6.37, PSP 3000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe com ich bräuchte mal eure hilfe


ich besitze eine psp 3000 mit der ofw 6.37 und wollte mir eine temporäre cfw draufmachen nur leider weiss ich überhaupt nicht welche ich da nehmen sollte ich hoffe ihr könnt mir helfen




Mfg Siam
Update deine PSP auf die Firmware 6.60:
http://zload.file4u.net/Firmware-Archiv/OFW/OFW%20660.zip

Dann installiere dir einfach 6.60 LME-1.3:
http://zload.file4u.net/Firmware-Archiv/HEN%20CFW/6.60%20LME-1.3.zip
super bin gerade dabei vielen dank für die wirklich sehr schnelle antwortWink

nachtrag: funzt super vielen dank fkrone Smile

siam :
hallo liebe com ich bräuchte mal eure hilfe


ich besitze eine psp 3000 mit der ofw 6.37 und wollte mir eine temporäre cfw draufmachen nur leider weiss ich überhaupt nicht welche ich da nehmen sollte ich hoffe ihr könnt mir helfen




Mfg Siam


warum temporär und nicht fest ???

weil es keine festen für die 3000er reihe gibt, nur perma patches ;D

crazy96 :
weil es keine festen für die 3000er reihe gibt, nur perma patches ;D


ok dann eben warum kein perma patch ich hab ein tutorial geschrieben

Es gibt keine CFW, keinen HEN für die 3000er PSP mit der Firmware 6.37, was für einen Datecode hast du? (im Akkufach, einfach Akku raus und ca. in der Mitte steht DATE CODE 0D. 0D ist jetzt z.B. mein Datecode.
Dann guck mal hier Lehrer
Referenz-URLs