KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NDS Emulator PSP Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey.

Wollte hier mal fragen ob es eigentlich einen guten NDS Emulator für die PSP gibt. Hab schon herausgefunden das es einen gibt der "Desmume PSP" heißt, aber ich weis halt nicht ob der auch auf den neueren CFWs funktioniert.
Wisst ihr vielleicht irgendwas?

Gruß
Probiers einfach, HBs verursachen keinen Brick oder ähnliches
gibts keinen,der auch geht
naja es gibt einen der dir ne dia-show produziert .... also nicht empfehlenswert (und nein ich weis nicht mehr wie er heist )
Hm...
Erstmal danke für die Antworten.
Hab jetzt schon 2 ausprobiert. Nämliche Desmume und DSonPSP, aber beide können keine neueren Spiele abspielen :/
Naja ist jetzt auch egal, hab meinen alten DS Lite + Aufladekabel gefunden und zocke damit jetzt xD
Referenz-URLs