KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xperia Play mit Wlan total Lahm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
sobald ich mich mit meinen Xperia Play mit Wlan verbinde, wird mein handy, sehr Lahm, für Fotos wird die !doppelte! Zeit benötigt, die Menüs stürzen öfters ab ...

Kann mir wer irgendwie helfen Smile
Danke

(shit, hab natürlich wieder vergessen, dass es extra eine Android Unterkategorie hier gibt, bitte verschieben)

aBrokenPixel

hast du vlt eine seite offen die viele/große daten hat?
oder andere sachen im hintergrund offen?
Nein, es ist nichts offen, habe es sogar auf Werkseinstellungen gemacht dann WLAN neu eingegeben, und schon wars wieder total Lahm ...
Referenz-URLs