KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Europäischer PlayStation Blog eröffnet !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bislang gab es den PlayStation Blog nur für die USA. Nun ist auch die europäische Variante online gegangen. Auf dem Blog werden ständig die neuesten Nachrichten wie etwa kommende Firmware-Updates und neue Spiele-Highlights gepostet.

Auch einige Entwickler veröffentlichen dort direkt ihre News. Zurzeit ist der Blog nur auf Englisch anwählbar. Deutsch und weitere Sprachen sollen aber demnächst hinzukommen.

» blog.eu.playstation.com/
cool.kann man sich da anmelden und es wie ne art forum nutzen.und mit sony plaudern
Man kann Kommentare zu den Artikeln schreiben. Ein offizielles PlayStation Forum gibt es aber auch - das hat aber nichts direkt mit dem Blog zu tun.
gut danke ...naja mal schaun was uns erwartet
Referenz-URLs