KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 320GB für die psp ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=kQpRqPXGb8A&NR=1 <- hier der link ist das fake ?????
Ich glaub nicht...
Aber weiß...
bestimmt!
weil ich kaum glaube dass die psp das verkraften würde -.-
wäre aber cool Big Grin
außerdem gibt es keine speicherkarten in dieser größe, geschweige denn einen Mod für eine interne festplatte (außer GO, da wäre sowas denkbar).
aber wie schon gesagt, die PSP würde meiner meinung nach nicht damit klar kommen.
Oder der zugriff wäre sooooo lahm, dass man die lust daran verlieren würde -.-
ja, ok es könnte ja ne externe festplatte sein Noidea
ps.: gibt es die 5.01m33-U eigentlich!? *Unveröffentlicher Prototyp o.ä.*
Ist klar nen Fake es gehen maximal 64 GB ist mitm Plugin oder so bearbeitet worden..

HPT :
Ist klar nen Fake es gehen maximal 64 GB ist mitm Plugin oder so bearbeitet worden..


Link, bitte?

PSP_Noob :
Ich glaub nicht...
Aber weiß...


wie du weißt, weißt du wie man 320GB auf die psp tut Big Grin
Sasuke weil das die beste cfw ist ^^ also ich kann alle spiele,spielen

Pain1Akatsuki :

HPT :
Ist klar nen Fake es gehen maximal 64 GB ist mitm Plugin oder so bearbeitet worden..


Link, bitte?


Kennst du Google?Bin mir aber nicht sicher habs aber mal wo gelesen.

Außerdem hält das die PSP nicht aus wenn der ganze Speicher besetzt ist,muss wohl nen Flash0 Hack oderso sein..

Das kann auf keinen Fall sein. Wie groß müsste dann der Memory Stick sein Big Grin

Bestimmt hat er die Ziffern verändert mit nem Plugin oder hat die Daten von seinem Memory Stick verändert

HPT :

Pain1Akatsuki :

HPT :
Ist klar nen Fake es gehen maximal 64 GB ist mitm Plugin oder so bearbeitet worden..


Link, bitte?


Kennst du Google?Bin mir aber nicht sicher habs aber mal wo gelesen.

Außerdem hält das die PSP nicht aus wenn der ganze Speicher besetzt ist,muss wohl nen Flash0 Hack oderso sein..


Find zwar nichts, glaub dir aber, habs nämlich schon irgendwo gehört, grade eingefallen...

Moment mal, die PSP besitzt keinen Host-Modus Lehrer
Aber mit einem zusätzlichen Gerät (also zu der PSP und der Festplatte) wäre das schon möglich, aber nicht der Fall, daß eine Festplatte (also diese normalen USB Platten, die man überall bekommt) direkt an die PSP rangehangen wird. Wie gesagt, die PSP besitzt keinen Host Modus und solche einfache Festplatte haben auch keinen. Dieser Host Modus ist aber für einen erfolgreichen Datenaustausch notwendig. Ein zusätzliches Gerät könnte diesen haben und die Daten in die jeweilige Richtung "pushen" Lehrer

Sasuke8925 :
Mir fällt grad ein dass der USB Anschluß der PSP keinen Host Modus zum anschließen einer externen festplatte besitzt Lehrer
also fällt die variante schonmal ins wasser Lehrer
und da es keine "320GB" Speicherkarte gibt ist bin ich mir nun zu 99,999% sicher, dass das ein Fake sein muss Lehrer


eine frage ist das auch für die psp ? also mermory card .. http://www.ebay.de/itm/Photofast-CR-5400...4aad885237

Sasuke8925 :
Moment mal, die PSP besitzt keinen Host-Modus Lehrer
Aber mit einem zusätzlichen Gerät (also zu der PSP und der Festplatte) wäre das schon möglich, aber nicht der Fall, daß eine Festplatte (also diese normalen USB Platten, die man überall bekommt) direkt an die PSP rangehangen wird. Wie gesagt, die PSP besitzt keinen Host Modus und solche einfache Festplatte haben auch keinen. Dieser Host Modus ist aber für einen erfolgreichen Datenaustausch notwendig. Ein zusätzliches Gerät könnte diesen haben und die Daten in die jeweilige Richtung "pushen" Lehrer

schaut Zitat wegen Änderung des letzten Beitrages.
@whyme1: und wo willst du dann 2x 160GB Micro SD karten herbekommen!?

whyme1 :

Sasuke8925 :
Mir fällt grad ein dass der USB Anschluß der PSP keinen Host Modus zum anschließen einer externen festplatte besitzt Lehrer
also fällt die variante schonmal ins wasser Lehrer
und da es keine "320GB" Speicherkarte gibt ist bin ich mir nun zu 99,999% sicher, dass das ein Fake sein muss Lehrer


eine frage ist das auch für die psp ? also mermory card .. http://www.ebay.de/itm/Photofast-CR-5400...4aad885237


Pro Duo Memory Stick's sind für die PSP, also: Ja.

Es ist möglich vom verkraften her aber nur mit einer CFW.
Mit einer CFW gibt es ein GB-Grenze.
Die weiss ich jetzt nicht auswendig aber sie existieren.
aber wie ich schon geschrieben hab, es gibt bestimmt keine 160GB Micro SD speicherkarten wovon man zwei stück bräuchte um auf die 320GB zu kommen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs