KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPGo! - Ankündigung nächste Woche ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Allem Anschein nach soll die PSPGo! (Projektname) nächste Woche im Rahmen der E3 in Los Angeles auf der großen Sony Pressekonferenz angekündigt werden.

Folgende Features werden dabei gehandelt:
  • Sliding Screen
  • Interner Speicher (8 GB / 16 GB)
  • Kein UMD-Laufwerk
  • Leichter als Slim & Lite
  • Geringerer Stromverbrauch
  • Niedrigerer Startpreis
vllt. billig aber ich will eine cfw druf installieren!!! von slidingscreen halt ich nix, umd laufwerk war schon immer voll fürn ar.... interner speicher is naja.....(wenn er erweiterbar ist dann JUHUHU^^)

naja mal gucken!
...steh dem ganzen noch sehr skeptisch gegenüber....mal schauen, und schon mal meine nicht vorhandende Kreditkarte bereit halten...
naja ohne touchscreen kommt der mir irgendwie langweilig vor.
. ..,.wir werden sehn.alex marco kauft ihr euch die?könntet ihr wenn ja erfarungsberichte machen?
Da warte ich erstmal ab, was sie genau bietet und wie sie aussehen wird. Das oben ist ja kein offizielles Bild.

Tendenz aber bislang eher gegen einen Kauf.
warum gegen?
Ich kaufe sie mir auch nicht(außer sie kostet weniger als 100€ dann vllt^^)
das wäre für mich dann der einzige kaufgrund weil sliding screen is richtig (zensiert)...

naja mal gucken was dir zukunft für uns parat hat^^

philix :
warum gegen?


Weil sie nichts bietet, dass mich interessiert. Ein internen Speicher brauche ich nicht, da ich eh große MemorySticks habe. CFW wird sehr wahrscheinlich unmöglich sein. Den Sliding Screen halte ich für störend.

Leistungstechnisch erfolgt ja offensichtlich keine Verbesserung.

hmm naja sliding screen..find ich net so dolll denn hatte ja so ein sliding handy(LG chocolate oder so ^^)und is voll schnelll schrott gegangen. =( (auseinander gebrochen xD)
ja also wenn die keine grafischen besserungen hat dann hol ich sie mir auch nicht.
aber wenn man dadrauf online games (z.B. Flyff oder so)zokken kann sprich ,exe dateien starten kann dann hol ichs mir ^^
gut das sind wahre gründe

alexking :
Weil sie nichts bietet, dass mich interessiert. Ein internen Speicher brauche ich nicht, da ich eh große MemorySticks habe. CFW wird sehr wahrscheinlich unmöglich sein. Den Sliding Screen halte ich für störend.

Leistungstechnisch erfolgt ja offensichtlich keine Verbesserung.



da sind wir ja gleicher meinung^^ klar das die so billig wenn sich von den ressourcen nix ändert...mit 333mhz beeeindruckt man heute keinen mehr!
die sollten sich an den handheld Pandora n beispiel nehemn!

ja 333mhz ist wirklich nicht

wir werden nächste woche mehr wissen
jo und hoffentlich gute news^^
Naja bin da sehr skeptisch! sliding screen (na ganz toll) und wer braucht schon den internen speicher?^^ lol 333 mhz bleiben da hat ja mein HTC Touch overclocked schon 600 mit beiden kernen overclocked versteht sich
Seiten: 1 2
Referenz-URLs