KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie kann ich meine eigenden UMD´s auf der speiherkarte spiechern mit CFW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich wollte fragen wie UMD´s auf der speicherkarte spiechert sicherheitskopie !

Danke im Voraus
du klickst select daraufhin erscheint das vsh menü und dann wählst du bei
usb device
umd oder umd disk bin nicht sicher
dann mit usb kabel psp am pc verbinden und die .iso datei auf pc speichern.dann wenn der vorgang zu ende ist usb modus trennen und im vsh menü usb device auf memorystick.dann usb verbindung und die .iso datei in den ordner iso am memorystick
downloade dier pspfiler wenn du im menü von pspfiler bist drücke r dan gibst du den namen ein den du haben möchteset (es können nicht gleichzeitig zwei spiele mit dem selben namen auf deiner pspsein)anschißend bestetigst du und must dann warten bis die psp vertig mit rippen is
Schau mal hier denke das ist das Richtige Big Grin


http://www.pspking.de/umd-backup.html
oh danke an alle ich hab bei der suche nix gefunden
alsooooo^^
es gibt ein hb das du startest und einfach deine umd einlegst und das speicherst dein spiel auf dein ms
heißt:UMDumper 0.1.2
schreibs bei google rein und schon hast es Tongue
umddumper ist schrott! hier mal n paar homebrews die auch umds abspeichern können: Godshell(ma favorite), filer, xplora 1.8
Referenz-URLs