KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe Zwei 50$ US PSN CARD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hi

Ich besitze Zwei 50 $ US PSN CARD die ich nicht brauche. Ich verkaufe die einzelnen Codes zu jeweils 30 Euro. Beachtet bitte das die Codes nur im PSN US STORE gehen und nicht im DE Store.


Ich akzeptiere nur Paypal als Zahlmittel


Ablauf:
Wenn ihr einen Code kaufen wollt, dann schickt mir eine PM mit eurer Email Adresse damit ich mit Paypal eine Rechnung an die Adresse schicken kann. Nach Zahlungseingang verschicke ich den Code an eure Email Adresse.
SOweit ich weiß sind ebay-links hier verboten ^^
Und PSN cards sind leider ab 18 also auch in den USK 18 bereich
Vote for Cloes

NatsuDragonil96 :
SOweit ich weiß sind ebay-links hier verboten ^^
Und PSN cards sind leider ab 18 also auch in den USK 18 bereich
Vote for Cloes


Das ab 18 ist nur eine Empfehlung! Das heißt es darf an Minderjährige abgegeben werden. Deswegen steht da auch Fsk (Freiwillig) und nicht Usk Wink

push


Immernoch beide Codes zu haben. Verkaufe jetzt sie für 30 Euro pro Code
Referenz-URLs