KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HEN - CFW Enabler v2.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kurze Zeit nach der ersten Version des Custom Firmware Enablers für die 5.03 ChickHEN, ist nun ein Update erschienen. Die Versionsnummer v 2.1 kommt daher, dass der Coder kurz hintereinander Updates veröffentlichte, um die Bugs auszumerzen.

Mit dem CFW Enabler kann man nachwievor ISOs abspielen. Neu in dieser Version neben höherer Stabilität ist, dass nun auch PSX-Games funktionieren, wofür man allerdings die Dateien pops.prx und popsman.prx benötigt, die dann geflashed werden vom Tool.

» Download

Läuft dieser CFW-Enabler diesmal mit der 3000er?
höchst unverschleinlich
jo glaub ich auch nicht! aba mal gucken^^
nein leider wieder kein 3000 Support
hab es ebeb getestet
da kommt so ein fenster da steht so:

ERROR!
Your PSP is not a 2000 model.

schade!

robi232 :
ERROR!
Your PSP is not a 2000 model.

schade!


Kommt bei mir auch, habe die Version 2004.

aber vielleicht hast dass neue Mainboard
tag!

bei mir tut sich leider auch nichts auf einem modell 2004.

gleiche meldung wie bei meinem vorredner:

"Your PSP is not a 2000 model."

schade :-(
soweit funzt es bei mirSmile

aber kann mir mal einer erklären wie das mit der pops.prx machen muss
Des würde mich auch Interessieren weil übers ChickHEN und den CFW Enabler gibts ja kein recovery Menü und die ChickHEN soll doch noch keine Plugins unterstützen hab ich gehört.
Wenn jemand weiß wie ma des zum Laufen bringt oder allgemein Plugins mit der zum Laufen bringt der soll bitte bescheid sagen.

Gruß MusicMaker
hallo ich wolte mal wissen ob ich wenn ich schon vorher die ältere version instaliert habe (geflasht) oder so ,ob ich jetzt beid der neuen version auch flashen muss ?
sorry für die dumme frage ..... Sad
andere Frage wer kann mir erklären wie das mit den psx spielen geht Smile?
Ihr braucht die Dateien pops.prx und popsman.prx aus dem Flash0.
Diese könnt ihr euch selbst rippen aus einer FW mit dem PSARDumper oder bei uns im Paket mit den ganzen Pops runterladen.

Diese kopiert ihr dann nach PSP/GAME/CFWEnabler/Pops/
die pops.prx und die popsman.prx findet ihr im verzeichnis flash0:/kd
Ich habe ein PRob seit dem ich diese 2.1 benutze und POPS Support in den Flash geschrieben habe funzen die psx games nimmer kann mir vielleicht sagen wieso?
habe im order seplugins dan immer ne conig datei drin lösch ich die komme ich wieder ins pops auswahl menu sobald ich zb 3.71 auswähle hängt sie sich auch und erstellt wieder diese config datei vorher ohne diesen support gings einwandfrei..

weis einer rat???

Gruß
Cube
Seiten: 1 2
Referenz-URLs