KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pandora Akku machen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann ich mit einer Psp 2004 Datecode 8a einen Pandora Akku erstellen ohne ihn aufzumachen den auf vielen Seiten steht das geht.
Wenn ja wie?
Push
Push
brauchst du den akku um dir eine cfw draufzuspielen? falls ja gibts eifnachere und schnellere wege zur cfw Wink
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das geht nicht da deine PSP zu neu ist. Allerdings könntest du ja mal mit PSPFiler auslesen, welches Mainboard du besitzt. Danach können wir dir genaueres sagen, da es vom Mainboard abhängig ist, ob ein Pandora Akku Softmod geht oder nicht.

PS: Pushen ist erst nach 24 Stunden erlaubt.
emm bin mir zwar nicht sicher aber es sollte mit ner 'RICHTIGEN' cfw gehen , das da den im Rec. Menu steht , Make Pandora , Make Normal oder so , ist so beim Kumpel zumindest.
Und da du eine PSP 200x mit DateCode unter 8C hast solltest du es mal ausprobieren
Habe hier etwas kleines gefunden. Hier steht welchen Mainboards einen Pandora Akku erstellen können.
Hier Mal die Liste für die 2000:
Spoiler: (anzeigen)
Also müsstest du ein TA-085 v1 Mainboard haben, damit das Erstellen eines Pandora Akkus auf einer PSP 2000 funktioniert.
Referenz-URLs