KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CWCheat selbst code erstellen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo brauche hilfe hab gegoogelt finde aber diesen Thread nicht mehr da wurde erklärt wie man einen cheat selbst machet z.b unendlich munition oder sowas hoffe auf hilfe^^
da gibst ein Programm das heißt Netfront oder so musste mal Googel da gibst du den Name und den Code ein.

Kill Master :
da gibst ein Programm das heißt Netfront oder so musste mal Googel da gibst du den Name und den Code ein.


lol, was hat denn der Internet Browser damit zu tun (Netfront ist ein internet browser für mobile geräte, u.a. der standart browser der PSP)

@kill Master: ein klein wenig googlen hätte dir gut getan. ich habe blos cwcheat tut pspking gegoogled, und das ist der zweite (und dritte) eintrag: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=38807

das programm wonach hier gesucht wird nennt sich "CWCheat Editor" und ist von der handhabung sehr simpel.
einfach mal googeln, runterladen und ausprobieren Big Grin
Referenz-URLs