KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release]NetConfig Manager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer Neur0n releaste heute einen nützliches Homebrew namens NetConfig Manager.
Mit dem NetConfig Manager ist es möglich ein Backup von eurer Netzwerk-Verbindung zu machen und sie wiederherstellen. Dieses Tool ist sehr hilfreich für die, die gerne an der PSP spielen und oft den Flash1 formatieren.

LinkQuelle
DownloadDownload
Wer kann sich den nicht sein Internet Kennwort merken, ich finde diesen Tool ünötig! Aber wen andere es brauchen, installiert es euch!
Ich kann mir das WPA Passwort zwar auch merken, aber damit geht es viel schneller und ich kann es auch überall machen und muss keinen Wlan Empfang haben.

Flik :
Mit dem NetConfig Manager ist es möglich ein Backup von eurer Netzwerk-Verbindung zu machen und sie wiederherstellen. Dieses Tool ist sehr hilfreich für die, die gerne an der PSP spielen und oft den Flash1 formatieren.


(L)ME-1.3:
Recovery Menu -> Registry Hacks -> Backup bzw. Restore network settings

Wink

Desweiteren verschoben, falscher bereich.

Flik :
Ich kann mir das WPA Passwort zwar auch merken, aber damit geht es viel schneller und ich kann es auch überall machen und muss keinen Wlan Empfang haben.


Was meinst du damit kein Wlan empfang?

PSP_Noob :

Flik :
Ich kann mir das WPA Passwort zwar auch merken, aber damit geht es viel schneller und ich kann es auch überall machen und muss keinen Wlan Empfang haben.


Was meinst du damit kein Wlan empfang?


Na normaler weiße muss man ja WLAN Empfang haben, damit man die Netzwerk-Verbindung einstellen kann. Damit kann man auch in China sein und man kann die Netzwerk einstellungen wiederherstellen.

EDIT: @The Z
1. Danke für das Verschieben.^^
2. Damit können auch nicht L/ME User diese Funktion nutzen. (z.B. die TN Nutzer oder PRO Nutzer)

Joa, brauch ich zwar nicht wirklich, aber was nicht ist kann ja noch werdenSmile
trotzdem danke für die info
gibts im REC menü auch, da kann man direkt den ganzen flash1 dumpen, is ja denk ich mal bekannt...

aber Nützlich ist es trotzdem, gerade bei Fritz!Box besteht der/die/das WPA aus Zwölf Zahlen!
wer keine Lust hat, sich das zu merken, für den ist dass plugin ganz Nützlich...
wie kann man ohne wlan enpfang ins internet ?
Referenz-URLs