KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zum Xperia Play Gamepad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hätte eine Frage und zwar, gibt es eine möglichkeit market spiele wie 3rd blade mit dem Gamepad zu spielen, weil ich habe echt keine lust die ganze Zeit mit dem Gamepad am Touchscreen zu spielen, wenn ich doch eines am Handy eingebaut habe ...
Es gibt extra für das gamepad kompatible Spiele ( erst wenige).
3rd Blade wird nicht nach meiner Meinung nicht unterstützt.
Wo hast du das Spiel her.

Wenn dus aus dem Android Market hast dann geht es nicht mit dem Gamepad, wenn dus aus dem Playstation store hast würde es im normal fall gehen .
Aus dem Android markt, also geht es nicht ...
Werden in Zukunft den mehrere Spiele dann unterstützt oder nicht ???
Es kommen mehr und mehr Spiele hinzu aber diese Spielen sind sogut wie alle kostenpflichtig und nicht im Android Store sondern in dem Playstation Store
okay, dann hätte ich noch eine Frage, welcher ist der beste Emulator für Nintendo 64 spiele ???
Ahmm Moment....

Edit: N64Droid

Den kannste aber nicht im Android Store downloaden, musste halt googeln und deine .n64 Files bekommste mit Emulator ROMs . Das bekommt man im Store, bloß das downloaden der ROMs ist verboten.

Edit 2: Achja um dann N64Droid zu insalieren brauchste Onymous App, das ist zum insalieren Marktfremder Apps. Den bekommste auch im Store.

Viel Spaß damit Wink
Danke dir Smile
Referenz-URLs