KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alternative zu bookr ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich hab einige PDF-Dateien auf meiner PSP, die ich mir gerne angucken möchte.
Dazu nutze ich bookr v. 8.1
Aus irgendwelchen Gründen werden einige Seiten nicht angezeigt.
Daher wollt ich mal fragen, ob ihr vielleicht noch ein anderes Homebrew kennt, welches mir ebenfalls das Angucken von PDF-Dateien ermöglicht.
Nein.Soweit ich weiß ist Bookr das einzige (gute)
Das Problem bei mir ist, dass einige Seiten einfach weiß bleiben.
Da ist also einfach nichts zu sehen...
Vielleicht liegt das aber an deiner PDF datei
hmm merkwürdig.
Denn auf den PC wird ja alles fehlerfrei abgezeigt.
Bookr unterstützt nicht alle Schrifttypen und hat auch Probleme mit diversen eingescannten Sachen.

Trotzdem ist es die beste Homebrew für pdf.
ich empfehle vom ganzen herzen : PEP-Viewer 0.8 !
convertiere deine PDF dateien zu JPG und los gehts !
nebenbei kann man sogar musik hören(mit dem PEP-Viewer !)
musik? das ganze wird wohl im xmb angezeigt?
nope is ein homebrew ^^
aso und wie geht das mit der musik?
ja is so ein homebrew.
da is so ein startscreen ersma.
dann steht da MUSIC , JPG , CONFIG (irgendwie so habs längere zeit nicht benutzt)
und dann machst du erstmal MUSIC startest ein lied dann machst du glaub Kreistaste und dann zu JPG und dann gehts schon los.
das coole an dem Homebrew ist aber das die bilder schöner ,feiner und schneller(man kann derbe ranzommen wenn man mal ein text nicht lesen kann z.b. bei mangas!)zeigt als im XMB der fotoplayer.
achso ...naja ein hübsches hb
Liegt wohl, wirklich an dem eingescannten.
Ich handelt sich nämlich ausschließlch um Bilder (Mangas).
Nein liegt es nicht! Nicht jede Version von Bookr unterstützt die Bilder!
Benutze nicht die neuste Version (0.81 oder so) sondern es gibt einen Mod.
Der Mod heißt "Bookr Mod 2010-08-14" ,der spielt alles ab. ;-)
Der ist nicht leicht zu finden, also bei Interesse PN an mich...
LG
Leichenschänder
Seiten: 1 2
Referenz-URLs