KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Media Go Wiedergabenliste erstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich habe die cfw 6.39 ME-3 meine frage ist wenn ich mir media go herunterlade kann ich dann wiedergabenlisten für meine musik erstellen weil einige sagen media go löscht irgendwas von der cfw
Kannst du ruhigen Gewissens machen, weder bei meiner 3000er noch bei meiner Go wurd irgendwas gelöscht Smile

Ganz im Gegenteil, ich kann sogar meinen CFW Launcher mit Media Go sichern Wink
Joa, kann ich nur bestätigen
ne frage ich muss meine psp aktualisieren damit media go meine psp erkennt wenn ich jz auf 6.60 gehe gibts ne möglichkeit wieder später auf 6.39 zu kommen habe DC 8B PSP 2000
jaein, es gibt mehrere möglichkeiten, wie du an die sache rangehen kannst:
1. der 6.60 Downgrader womit du dann wieder auf die 6.39 zurück gehen kannst.
2. auf 6.60 updaten, später die version.txt faken und danach wieder ganz normal das 6.39 Update starten.
3. oder version.txt gleich auf 6.60 faken. dann brauchste gar nicht erst auf 6.60 updaten.

Sasuke8925 :
jaein, es gibt mehrere möglichkeiten, wie du an die sache rangehen kannst:
1. der 6.60 Downgrader womit du dann wieder auf die 6.39 zurück gehen kannst.
2. auf 6.60 updaten, später die version.txt faken und danach wieder ganz normal das 6.39 Update starten.
3. oder version.txt gleich auf 6.60 faken. dann brauchste gar nicht erst auf 6.60 updaten.


wie fake ich direkt die .txt auf 6.60?

Referenz-URLs