KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Recovery Flasher v.1.60 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Recovery Flasher

Hellcat hat seinen Recovery Flasher nun auf Version 1.60 geupdatet. Mit diesem Tool könnt ihr Semi-Bricks beheben, eure PSP downgraden/updaten und Backups erstellen. In der neuen Version wurden auch Anpassungen bezüglich des ChickHEN gemacht.

Changelog:
  • Installation der 5.00 M33-6 nun möglich
  • Benennung der Backups wurde geändert, sodass man besser erkennt, wann und was gesichert wurde
  • "Firmware Packs" werden nun unterstützt, d.h. dass der Recovery Flasher nicht immer neu geupdatet werden muss, sondern nur entsprechend neue ©FWs hinzugefügt werden
  • die komplette Check-Summe von Updater.PBPs wird nun kontrolliert, um Bricks durch beschädigte Dateien zu vermeiden
  • Kontrolle von NAND Dumps hinzugefügt, um sicherzustellen, dass das Backup nicht beschädigt ist
  • HEN Modus wird jetzt erkannt
  • Untersuchung von Backups hinzugefügt, um herauszufinden, ob das Backup eine OFW und keine CFW enthält (wichtig bei Backups, die unter ChickHEN gemacht werden)
  • Umgang mit NAND Dumps verbessert
  • Back-/Cancel-Funktion für Backup-Vorgänge hinzugefügt
Download (via QJ)

Tutorial: Downgrade einer CFW mit RF

Tutorial: ChickHEN + Downgrade mit RF

[uPSP_08]
ja das ist doch richtig gut.Weil mit dem alten konnte man nur auf 4.01 flashen .und so kann ich direkt auf 5.00 m33.Das ist viel besser.Und zum rest muss ich ja nix sagen
kann man damit auch di 8c downgraden???

Defkhan** :
kann man damit auch di 8c downgraden???



nein leider nit!

oke
ist doch eig klar oder?!

philix :
ist doch eig klar oder?!



xD ja iwi schon Tongue

wie hoch ist die brickgefahr ?
ganz gering
gibt des eig. schon ein TUT zum neuen RF v.160 ?

M-Arc :
gibt des eig. schon ein TUT zum neuen RF v.160 ?


Nein, aber ich kann morgen das bestehende Tutorial mal aktualisieren.

Link http://www.pspking.de/downgrade-cfw.html


Hat schon jemand getestet, ob es einwandfrei funktioniert ?

alexking :

M-Arc :
gibt des eig. schon ein TUT zum neuen RF v.160 ?


Nein, aber ich kann morgen das bestehende Tutorial mal aktualisieren.

Link http://www.pspking.de/downgrade-cfw.html


Hat schon jemand getestet, ob es einwandfrei funktioniert ?

Meinst du jetzt RF v.1.6?
Also einen Semibrick habe ich mit ihm schon behoben,mehr hab ich noch nicht ausprobiert.

Ja, ich meinte RF 1.6.

Das bisherige im Tutorial wurde natürlich getestet. Manchmal kommen ja neue Versionen und sind dann voller Bugs, dann lass ich lieber das alte Tut, da es den meisten eh nur darum geht überhaupt eine CFW zu installen. Manuell updaten geht ja immer easy.
Auf 1.5 downzugraden hab ich versucht,klappt aber irgendwie nicht,naja vielleicht bin ich auch zu blöd dafür.

philix :
ja das ist doch richtig gut.Weil mit dem alten konnte man nur auf 4.01 flashen .und so kann ich direkt auf 5.00 m33.Das ist viel besser.Und zum rest muss ich ja nix sagen


Mit RF 1.40 kann man auch auf 5.00m33 flashen^^
mit rf 1.50 hatte ich nur probleme!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs