KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp startet nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo meine psp startet nicht hab sie gestern vom an und verkauf abgeholt der hat sie repariert weil sie einen fullbrik hatte jetzt will ich sie ans ladekabel hängen und die kriegt keinen strom was kann ich jetzt tun ich bitte um hilfe
Erstmal musst du mir nicht persöhnlich eine Email schreiben, wenn du das hier eh gepostet hast. Ich hab eh keine Ahnung was dein Problem sein könnte. Akku kaputt, Ladegerät kaputt, Kontakt defekt?

Und beachte doch bitte ein bisschen die deutsche Grammatik... echt nervig sowas zu lesen...

Nico24400 :
hallo meine psp startet nicht hab sie gestern vom an und verkauf abgeholt der hat sie repariert weil sie einen fullbrik hatte jetzt will ich sie ans ladekabel hängen und die kriegt keinen strom was kann ich jetzt tun ich bitte um hilfe


mach bitte mal den akku deckel ab und sag mir was bei DC steht

Also bei mir war mal der Akku kaputt und ich dachte meine PSP wär kaputt also bin ich zu meinen Freund gegangen hab sein Lagegerät an meine PSP angeschlossen und sie ging an und sie ladete auch!

Geh einfach zu einen Freund und probier es mit seinen Akkukabel Big Grin
datacode 8b

maxll :
Erstmal musst du mir nicht persöhnlich eine Email schreiben, wenn du das hier eh gepostet hast. Ich hab eh keine Ahnung was dein Problem sein könnte. Akku kaputt, Ladegerät kaputt, Kontakt defekt?

Und beachte doch bitte ein bisschen die deutsche Grammatik... echt nervig sowas zu lesen...


was was guck in den spiegel und zeig mal deine deustch arbeit dann können wir weiter reden

Nico24400 :

maxll :
Erstmal musst du mir nicht persöhnlich eine Email schreiben, wenn du das hier eh gepostet hast. Ich hab eh keine Ahnung was dein Problem sein könnte. Akku kaputt, Ladegerät kaputt, Kontakt defekt?

Und beachte doch bitte ein bisschen die deutsche Grammatik... echt nervig sowas zu lesen...


was was guck in den spiegel und zeig mal deine deustch arbeit dann können wir weiter reden


xD ich versteh nicht mal was du willst. Ich soll in den Spiegel gucken und dir meine Arbeit zeigen? Wtf xD

es kann auch sein dass der akku selber kapputt ist, nimm den akku mal raus, steck die psp an das ladekabel und mach deine PSP mal an.
und poste hier mal das ergebnis
sie startet nicht

maxll :

Nico24400 :

maxll :
Erstmal musst du mir nicht persöhnlich eine Email schreiben, wenn du das hier eh gepostet hast. Ich hab eh keine Ahnung was dein Problem sein könnte. Akku kaputt, Ladegerät kaputt, Kontakt defekt?

Und beachte doch bitte ein bisschen die deutsche Grammatik... echt nervig sowas zu lesen...


was was guck in den spiegel und zeig mal deine deustch arbeit dann können wir weiter reden


xD ich versteh nicht mal was du willst. Ich soll in den Spiegel gucken und dir meine Arbeit zeigen? Wtf xD


du sagst doch ich kann kein deutsch schreiben

Referenz-URLs