08.09.2011, 12:46
Ich fass es mal kurz:
PSP Mainboard verkauft, verschickt im Polsterumschlag, bezahlt mit PayPal
Käufer meint Ware sei in Einzelteilen gekommen, funktioniert nicht und ist nicht in der Lage mir Fotos zukommen zu lassen. Er hat den PayPal Käuferschutz eingeschaltet und zwingt mich förmlich den Betrag zu erstatten ...
Als es verschickt wurde hats 100%ig funktioniert, habe es ja extra noch getestet ... wenn er es falsch einbaut oder sonst was kann ich ja nichts dafür, oder ?
Was soll ich machen ??
Lg
PNs von ihm:
PSP Mainboard verkauft, verschickt im Polsterumschlag, bezahlt mit PayPal
Käufer meint Ware sei in Einzelteilen gekommen, funktioniert nicht und ist nicht in der Lage mir Fotos zukommen zu lassen. Er hat den PayPal Käuferschutz eingeschaltet und zwingt mich förmlich den Betrag zu erstatten ...
Als es verschickt wurde hats 100%ig funktioniert, habe es ja extra noch getestet ... wenn er es falsch einbaut oder sonst was kann ich ja nichts dafür, oder ?
Was soll ich machen ??
Lg
PNs von ihm:
Zitat:
wir haben das Teil ausgepackt da kamen uns die Einzelteile schon entgegen. nach dem Einbau war dann kla das nix mehr an dem Teil geht. es geht keine LED oder sonst was an. das Ding is nur noch zum Akku laden zu gebrauchen. und mal ganz erlich, bei so einer Verpackung kein Wunder.
-Polsterumschlag verschicke ich immer auch MoBos, dies können andere User die sehr zufrieden sind auch bestätigen
-Wenn der Akku lädt, kanns doch sein dass er beim Einbau was falsch gemacht hat, weil er unfähig ist. Dann zu sagen es sei defekt, bzw er hast defekt gemacht, und sein Geld haben zu wollen geht doch nicht in Ordnung...
-Ein MoBo ist sehr Robust und Einzelteile gehen nur mit roher Gewalt ab ... wissen hier sicherlich auch andere, darum kann das eigentlich nicht sein (Fotos kann er ja nicht geben ...)