KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.60 txt faken aber wie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann mir jmd sagen wie ich die 6.60 txt faken kann weil ich 6.39 me-3 habe und media go net nutzen kann ohne zu updaten
Im Seplugins Ordner eine txt. datei erstelen mit den Namen Version und dadrinne steht dan

release:6.60:
build:5455,0,3,1,0:builder@vsh-build6
system:57716@release_660,0x06060010:
vshTongue6616@release_660,v58533@release_660,20110727:
target:1:WorldWide

und dann auf Configurations im recovery menu die option use versions txt in seplugins auf enabled

Im Xmb dann reset Vsh fertig
Update doch auf die 6.60 Me-1.3 Wink

fkrone :
Update doch auf die 6.60 Me-1.3 Wink


was passiert mit meinen erstellten sicherheitskopien der umd kann i die auch weiterhin auf 6.60 me spielen und was passiert mit meinen aktuellen plugins kann i die ohne probleme weiter nutzen?

Sicherheitskopien werden weiter laufen, Plugins musst du schauen, einige müssen aktualisiert werden.
Ja natürlich kannst du sie dan auch weiter spielen!

fkrone :
Sicherheitskopien werden weiter laufen, Plugins musst du schauen, einige müssen aktualisiert werden.


also i habe 2 plugins einmal boost.prx und hold.prx aber i habe keine ahnung wie man die updatet kannst du sagen wie

fkrone :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=49019 hier ist die 6.60 Version von Audioboost.
http://zload.file4u.net/Firmware-Archiv/CFW/6.60%20ME-1.3.zip das ist die 6.60 me-1.3


k aber jz fehlt noch hold.prx

Hold läuft auch mit der 6.60 Me-1.3 . Das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen Wink

fkrone :
Hold läuft auch mit der 6.60 Me-1.3 . Das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen Wink


Yeah alter besten dank also die 6.60 me kann i direkt vom xmb aus starten richtig?

Jap. Einfach den PSP-Ordner aus dem Download auf die PSP ziehen und ausführen.

fkrone :
Jap. Einfach den PSP-Ordner aus dem Download auf die PSP ziehen und ausführen.


muss i die 6.60 eboot auch in den update ordner reintun ja oder?

Als 660.PBP , ja. Aber der Installer bietet dir auch an, die über das WLAN zu downloaden. Ansonsten findest du sie hier: http://zload.file4u.net/Firmware-Archiv/OFW/OFW%20660.zip

fkrone :
Als 660.PBP , ja. Aber der Installer bietet dir auch an, die über das WLAN zu downloaden. Ansonsten findest du sie hier: http://zload.file4u.net/Firmware-Archiv/OFW/OFW%20660.zip


k danke dir bist n gute helfer

Seiten: 1 2
Referenz-URLs