KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: E3 Flasher - Dualboot, Downgrade möglich! Infos und Videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Das E3 Team, das davor schon mit ihrem E3 Stick für den guten alten Jailbreak per USB Dongle richtig Geschäfte gemacht hatte, kommt jetzt mit einer neuen Methode um die PS3 freizuschalten.

Der E3 Flasher ist eine Lötfreie Lösung und bietet folgende Features:

  • Dualboot 3.55 <-->3.70
  • Downgrade von 3.70
  • 16MB Flash on Board
  • Kompatibel mit Hardware wie PS3/Xbox/Wii, Tablets etc

Der E3 Flasher ist käuflich erwerbbar ab dem 12. September für 88$ [umgerechnet ca 62€]. Einzig die harte Limitierung von knapp 3000 Stück macht die Sache doch sehr schwer.
Wer warten kann, könnte bald mit Flashern von Drittherstellern die PS3 modifizieren.
Ob der Flasher auch mit zukünftigen Versionen [3.70+] klarkommt ist bisher nicht bekannt.

DreieckZur offiziellen Homepage für mehr Infos und Bilder
Ob der Flasher auch mit zukünftigen Versionen [3.70+] klarkommt ist bisher nicht bekannt.



Ich glaub schon das es mit neueren fw auch funktionieren wird wenn es gefixt werden könnte hätte sony schon nach progskee und co ne update gemacht
das mit dem dual boot muss ich mir rein ziehen


das ich wenigstens battlefield 3 Spielen kann
Ich glaube auch das es dann weiter funktioniert, da es ja ein Hardwaremod ist. Aber ich sage lieber nicht zuviel.
62€ sind m.M.n. viel zu viel

Alik13 :
62€ sind m.M.n. viel zu viel


Schmerzgrenze immerhin ein Easy Dual Boot......

kauf ich mir evtl Big Grin
Ich finds nicht so teuer
kauf mir halt mw3 nicht wird sowiso genau wie mw2

AD95-King :
das mit dem dual boot muss ich mir rein ziehen


das ich wenigstens battlefield 3 Spielen kann


Ich glaub du muss nicht das Teil dir kaufen, da so einer 3.60 SDK geleakt hat und so ein CODE hatt.Viele sagen mit den CODE wird man 3.60+ Spiele spielen können.Hier kannst du mehr erfahren Big Grin

Wieso eigentlich nur 3000 stück?!
LIEBER WARTE ICH AUF eine CFW oder Billiger dongle
ich warte bis ich sterbe Big Grin
muss man die ps3 trotzdem auf machen ich dachte das wäre ein einfache usb dongle ?
Sehr schön sehr schön ich empfiehls meinem Freund der wollte spiele auf seiner Festplatte backuppen ;D

Suicide_Diamond :
Wieso eigentlich nur 3000 stück?!


Wahrscheinlich haben sie nicht genug Geld um mehr anzufertigen.

aBrokenPixel

@pspps3freak:

"Backuppen" ?

da kann er sich n blu ray lw kaufen und es am pc machen
Nein er hat schon 3 Spiele die 50 € gekostet haben verloren XD
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs