KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP3004 mit DC 1C flashbar?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe seit heute eine PSP-3004 mit DateCode 1C und Firmware 6.39.
Ich habe mich jetzt hier ein bisschen umgeschaut. In der Tutorials Sektion habe ich gelesen das ich die nicht Flash kann, ich kann aber Homebrews mit einem Half Byte Loader oder so abspielen.

Kann mir jemand vielleicht kurz erklären wie das geht oder kann man Sie vielleicht doch flashen? Ich möchte darauf dann ggf. Homebrew sowie ISOs abspielen...

Danke und Gruß,
WorldSignia
Tutorial Sektion ist SEHR STARK veraltet!

Bitte befolge diese sache, und du wirst sogar eine temporäre CFW nutzen können!

Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363

Edit:
@天使のかなで: And once again, NINJAed by the mighty zett!

Edit2: はい, ich denke 10 zu 1 Big Grin
Du kannst 6.39 TN,Pro,LME nutzen sowie wenn du auf 6.60 OFW updatest 6.60 LME,Pro

Hier findest du die nötigen Downloads [ http://zload.file4u.net/ ] bei Fragen schreib mich via PN an oder schreib es im thread^^

EDIT: War ja klar da googelt man nach Z Load und The Z war wiedermal schneller Tongue

EDIT2: はい Zett bei wieviel steht das schon 10 zu 1 ?
Das hört sich ja gut an. Danke!

Also kann ich die Custom Firmware 6.39 LME-9.4 z.B. ganz normal installieren? Und ich kann später auch wieder zurück auf die originale flashen ?

WorldSignia :
Das hört sich ja gut an. Danke!

Also kann ich die Custom Firmware 6.39 LME-9.4 z.B. ganz normal installieren? Und ich kann später auch wieder zurück auf die originale flashen ?


Genau installer starten und statt X denn Viereck drücken zum deinstallieren.

was ? 1c ? datencode seit wann das ^^
Also ich habs nun gemacht und es läuft 1a Smile

@whyme1
Was meinst du ?
Referenz-URLs