KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Probleme mit PSP 2004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus habe hier einige Probleme mit meiner PSP typ 2004.

- Fährt nicht immer hoch, läd meist erst nach etwas druck auf das PSP logo unten und nach mehrmaligen aus und einstecken
- erkennt den Akku nicht
- firmware 5.50 prome-3
- Batterieinfos: Ladestatus - Reststunden - Stromquelle Extern Batteriestatus - (Das ganze bei eingelegter Batterie)
- Spiele von UMD fangen an zu laden dann schwarzer Bildschirm
- Bei netzbetrieb geht die PSP nach 2 bis 3 minuten aus...

Was denkt ihr ist das machbar oder zum Schrott damit?

Die PSP stammt vom Flohmarkt somit weiss ich leider nichts über die Vorgeschichte....

Leider wusste ich auch nicht wie und wo ich das genau Posten soll. Danke an alle schonmal die sich gedanken machen und versuchen zu helfen. MFG Evilmike666

evilmike666 :
Servus habe hier einige Probleme mit meiner PSP typ 2004.

- Fährt nicht immer hoch, läd meist erst nach etwas druck auf das PSP logo unten und nach mehrmaligen aus und einstecken
- erkennt den Akku nicht
- firmware 5.50 prome-3
- Batterieinfos: Ladestatus - Reststunden - Stromquelle Extern Batteriestatus - (Das ganze bei eingelegter Batterie)
- Spiele von UMD fangen an zu laden dann schwarzer Bildschirm
- Bei netzbetrieb geht die PSP nach 2 bis 3 minuten aus...

Was denkt ihr ist das machbar oder zum Schrott damit?

Die PSP stammt vom Flohmarkt somit weiss ich leider nichts über die Vorgeschichte....

Leider wusste ich auch nicht wie und wo ich das genau Posten soll. Danke an alle schonmal die sich gedanken machen und versuchen zu helfen. MFG Evilmike666


Also meiner Erfahrung was ich hab Scheint da dein Mainboard bissi schrott zusein, bzw der Nand... ~

Referenz-URLs