KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zu Ebay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich habe gerade erfahren das jemand in Ebay Passwort herrausgefunden hat und bei einem Artikel mitgeboten hat.
Wenn ich diesen Artikel jetzt ersteigern sollte, kann ich dann den Kauf wieder ablehnen, da ich ja kein Interresse an dem Artikel hab bzw kann ich "mein" Gebot zurückziehen
Bei ebay einloggen und dann diesem Link folgen.

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?RetractBidShow

Danach Passwort Ändern.

secret :

gutster :
Hallo
Ich habe gerade erfahren das jemand in Ebay Passwort herrausgefunden hat und bei einem Artikel mitgeboten hat.
Wenn ich diesen Artikel jetzt ersteigern sollte, kann ich dann den Kauf wieder ablehnen, da ich ja kein Interresse an dem Artikel hab bzw kann ich "mein" Gebot zurückziehen


Alter Ebay ist die grösste abzocke zum Glück lass ich die Finger davon Big Grin

//EDIT: 500ster Beitrag Big Grin



Sry aber passwort hacken hat nicht viel mit abzocke zu tun ^^
habe bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht, immer auf positive bewertung achten!
Und ja du kannst nen kauf rückängig machen, ein kleinkind hat mal ein auto ersteigert, konnte wieder rückängig gemacht werden stand mal in der zeitung

Ja aber wozu gibts das Bewertungssystem bei Ebay. Um zu prüfen ob die Verkäufer betrüger oder sonst was sind. Der Verkäufer des Spiels hatte bestimmt nur negative Äuserungen
Ich hab den Verkäufer kontaktiert und mein Gebot zurückziehen können.
Wow Secret Zwei Absolut Sinnfreie Beiträge die niemandem auch nur im Entferntesten Irgendwie helfen könnten.

BRAVO
Referenz-URLs