KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FW 1.5 > 3.52 m33-4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ... habe nach dem tut gearbeitet und die firmware 1.5 drauf nach dem ich den kxploit permanent Patcher ausgeführt habe sind keine neuen daten auf meinem stick gewesen bzw. wenn ich das programm neu starte wird mir gesagt das es niicht meine aktuelle FW unterstützt.... was kann ich nun tun ...... der mag nu kein progi mehr starten Sad

Please need Help
Installier mal ne CFW.Das Homebrew wird bestimmt nicht von dem 1.5 Kernel unterstützt
thx für antwort! aber hab lange nicht mehr an der psp rum gefummelt, bin nu mehr oder weniger wieder noob ^^ welche CFW soll ich denn drauf machen haste da nen link?

thx schon mal
Hier auf der Seite gibts gute Tutorials:
Erst machst du das: http://www.pspking.de/cfw352.html
Dann das: http://www.pspking.de/cfw500.html
Nun solltest du die neueste CFW haben.


Außerdem empfehle ich dir noch einen Pandora zu erstellen,falls deine PSP mal brickt:
z.B. hiermit: http://www.pspking.de/upt.html
Vielen dank für deine schnelle antwort werd es dann nun mal ausprobieren!!
Referenz-URLs