KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skype
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich und ein Paar Kumpels haben gester bei QVC angerufen,und die verarscht.ich hab aber nur mitgehört plötzlich hat sie gesagt ich melde das der polizei.kannda jetzt was kommen ??
nein!
wir haben 3 wochen lang die telekopm gestresst und die haben das auch alles aufgenommen und telefonnummer angeblich aufgezeichnet,
so etwas ist kein verbrechen im strafbaren sinne.
usere aktion ist miterweile 2jahre her und es ist nie was gekommen.
allerdings würd ichs nicht übertreiben.
soweit ich weis gibt skype auch keinerlei kontacktdaten eines kunden ohne richterlichen beschluss raus, D.H. die müssen das erstmal anzeigen, recht bekommen, eine zivilklage einreichen (die teuer ist) um an euch rann zu kommen und das ist der aufwand nicht wert!!!!


falls doch was kommen sollte dann bitte posten, würde dann aber dagegen angehen Wink
also sollte nichts kommen.ich hab auch nichts gesagt.nachdem bin ich aus dem anruf raus gegangen,und ein freund hat mich angerufen sie hätten angeblich die ips.ach ja ich bin 13 und wohne in österreich
trozdem wäre es nett wenn alex sich zu wort melden würde.
nein bin ich mir eigentlich sehr sehr sicher.
was meinst du wie viele tennager da täglich anrufen und die telefontanten da verarschen.
wenn die das jedesmal anzeigen würden hätten die damit mehr schreibkram als mit dem eigendlichen verkauf ^^
stimmt auch
push
Wozu pusht du? Deine Frage wurde doch schon beantwortet^^
Das ist doch nur ein Telefonstreich, also nichts ernstes. Die würden da mehr Verlust als Gewinn machen also ist es ihnen so ziemlich egal Wink
@mods kann geclosed werden
Referenz-URLs