KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: o2 Facebook App Download
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
seit neustem gibts ja für o2 kunden diese facebook app für gratis facebook
kann man die irgendwo anders downloaden (mediafire etc.)
also ich hab ein Sony Erektion K800i

thx
Einfach mit dem Handy auf diese Webseite gehen dann sollte es sich Installieren.

d.facebook.com/install
das problem is ja das ich kein guthaben habe
die app geht aber auch ohne guthaben

alper98 :
seit neustem gibts ja für o2 kunden diese facebook app für gratis facebook
kann man die irgendwo anders downloaden (mediafire etc.)
also ich hab ein Sony Erektion K800i

thx


Erektion xD

Du musst via den I-Net Browser die Seite aufrufen die Speedfreak schon genannt hat.Anders geht's nicht Wink

Speedmaster

Ich habs über W-Lan runtergeladen. Falls dein Handy keines besitz, kauf dir halt GuthabenWink
kann den niemand die scheiße mal von seine micro sd oder was auch immer kopieren und hochladen ?! -.-'
Referenz-URLs