KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Display im PoPo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche hilfe...

Ich bin kurz davor bei amazon eine neue psp 1004 zu kaufen, denn meine ist kann man sagen kapuutt.

Wenn ich sie anschalte leuchtet 10 sekunden lang die Power Kontroll leuchte.Dabei passiert GARNIX.

Dann geht die Leuchte wieder aus.

Was ich schon versucht habe : Akku für 20 minuten rausgetan, aufladen und anschalten, einmal mit einmal ohne speicherkarte und im Handbuch steht :" Überprüfen sie, ob die Hintergrundbeleuchtung des LCD - Bildschirms ausgeschaltet ist. Wenn ja, drücken sie eine der Systemtasten, um sie wieder einzuschalten " nur blöderweise weiß ich nicht was das bedeutet.

Helft mir Bitte !
Glaube ist ein Brick
boah ich dachte schon das du dir den Bildschirm in den Popo geschoben hast^^.
1. Ne PSP 1004 kriegste bei amazon nicht, sonder ne 3004er oder ne GO
2. Hast du irgendwas draufgespielt CFW, Hen usw.
3. Bist du im besitz eines Pandora akkus + Magic Memory Sticks?

Sieht nämlich verdächtig nach einem brick aus^^
ich habe isos drauf gespielt aba das hab ich schon 3 jahre lang Big Grin

ich steck mir doch keine psp in den Poo xD
und ich fahr jz zu nem kumpel und kauf seine psp 3004 hab viele foren durchsucht.

Meine psp ist im Eimer immerhin ist sie schon 6 Jahre alt !!

MrFaloso :
und ich fahr jz zu nem kumpel und kauf seine psp 3004 hab viele foren durchsucht.

Meine psp ist im Eimer immerhin ist sie schon 6 Jahre alt !!


so haste die isos runtergeladen und bitte keine Doppelposts! den edit button benutzen!

Hört sich nach einem Full Brick an.
Bei einer 1000er kein Problem.
http://www.pspking.de/ppd.html

Einfach machen und tada sie wird wieder gehen^^
Du benötigst aber ein Pandora Akku, entweder bestellen, selber machen oder von einem Freund machen lassen.
Beim nächsten mal besseres Threadüberschrift und immer dran denken: http://www.gidf.de/
mfg
ich hab jz schon ne neue von meinem kumpel gekaut Wink
Referenz-URLs