KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Keine Lust zu warten? Dann spiele jetzt die Minecraft 1.8 Pre-release-Version
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, du hast richtig gehört!

Du kannst jetzt schon Minecraft 1.8 spielen! Dies ist eine Pre-Release Version, d.h. die ist zum testen veröffentlich worden, sie enthält noch Bugs und es sind noch nicht alle angekündigten Features ins Spiel gebracht worden, entdeckte Bugs sollen an Notch und co. gemeldet werden, was aber auch keine Pflicht ist, man kann auch selber einfach die Welt erkunden. Vielen sagen es ist ein Leak, es ist aber legal diesen zu testen.


Client: http://assets.minecraft.net/1_8-pre/minecraft.jar
Server: http://assets.minecraft.net/1_8-pre/minecraft_server.jar

Installation:
1. Drücke [WINDOWS-TASTE + R] und gebe

Code:
%appdata%/.minecraft/bin

ein.
2. Ersetzt die im bin Ordner vorhandene minecraft.jar mit der oben heruntergeladene minecraft.jar.
3. Starte Minecraft ganz normal über den Launcher.

Viel Spaß beim Entdecken!

P.S.: Die Finale Version soll angeblich Montag erscheinen.
P.P.S.: Keine Fragen zur gecrackten Minecraft-Version, kauft euch Minecraft.

Entdeckte Bugs / Fehlende Features:

  • Das Spiel laggt (1.7.3 läuft flüssig, dieses hier ist echt fürchterlich)
  • Keine NPCs in den Dörfern
  • Riesenpilze fehlen noch

Neue Features:
  • NPC-Dörfer
  • Verbesserter Worldgenerator
  • große Minen unter der Erde
  • Einen eingebauten Creative-Modus (unendlich Energie, alles mit einem Schlag abbauen, unendlich Items von jeder Sorte)
  • Neue Mob, der Enderman
  • Neues Lichtsystem
  • und noch vieles mehr...
Woher hast du den mist das es extra so Veröffentlicht wurde?
Von der offiziellen Mc-Homepage. Notch schreibt es wurde geleakt, er wünsche sich aber ,dass Bugs gemeldet werden.

speedfreak :
Woher hast du den mist das es extra so Veröffentlicht wurde?


Habs hier gefunden:
http://www.minecraftforum.net/news/214-want-to-play-18-early-heres-how/

Okay, dann war ich Falsch Informiert Big Grin

Habs schon 3 Stunden gezockt Big Grin

Wer Lesen will hier mein Eindruck zu dem ganzen Spass, Ich habs wieder gelöscht einfach zu Buggy Big Grin
http://german-minecrafted.de/showthread....erman.....
Wwie ist es bis jetzt so? Kanns net Testen , java fehlt aud diesem Pc. Gibt es die Endermans schon?
Und sind die Welten anders?

Oh... sry. Edit nicht gesehen.
Natoll, grade jetzt ist der Akku meiner Maus leer und mit Touchpad bockt Minecraft nicht -.-

Bin mal gespannt wie das mit den Servern läuft...
Enderman JAAA -.- Scheiss Dinger Big Grin
Welten sind extremst anders, Seeds sind nicht mehr die alten und einfach anders Big Grin
NPC Dörfer fehlen aber oder ich war einfach zu unfähig die in 3 Stunden zu finden Big Grin

speedfreak :
Enderman JAAA -.- Scheiss Dinger Big Grin
Welten sind extremst anders, Seeds sind nicht mehr die alten und einfach anders Big Grin
NPC Dörfer fehlen aber oder ich war einfach zu unfähig die in 3 Stunden zu finden Big Grin


Zu unfähig, N00b!111111elfelfeinseins11!!!

Ne, Spaß, hab auch etwas länger gebraucht eins zu finden, aber es gibt noch keine NPCs, nur ein paar Hütten, die ich erstmal angezündet habe. ^^

Ich finde die neue Truhenanimation, genauso wie das neue Licht sehr schick.
Der neue Worldgenerator ist aber auch echt geil.

Warscheinlich biste grad so dran vorbeigeleufen. Big Grin . Ich hoffe das Update kommt Montag! Dann müssten eigentlich nur noch die Mods geupdatet werden... Perfekt!

Bent301 :

speedfreak :
Enderman JAAA -.- Scheiss Dinger Big Grin
Welten sind extremst anders, Seeds sind nicht mehr die alten und einfach anders Big Grin
NPC Dörfer fehlen aber oder ich war einfach zu unfähig die in 3 Stunden zu finden Big Grin


Zu unfähig, N00b!111111elfelfeinseins11!!!

Ne, Spaß, hab auch etwas länger gebraucht eins zu finden, aber es gibt noch keine NPCs, nur ein paar Hütten, die ich erstmal angezündet habe. ^^

Ich finde die neue Truhenanimation, genauso wie das neue Licht sehr schick.
Der neue Worldgenerator ist aber auch echt geil.



Blöööööödman Big GrinDD

Kann doch nicht sein, Stunde da rumgerannt keine Hütten nichts -.- Kackspiel Big Grin

Egal dafür hab ich Enderman Perlen xD Keine Ahnung wozu die sind aber wayne Big Grin

Ja das Licht ist schon geil geworden, auch das Nachts nichtmehr Stockdunkel ist ist echt ne Verbesserung Big Grin

Wie ist das eigentlich, wenn ich meinen Server updaten will, muss ich dann ne neue Bukkit Version installieren und muss ich dann meine Plugins updaten?
Ja selbstverständlich, darum sollteste damit auch warten bis Bukkit und alle Plugins geupdatet sind.
MAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Nur noch Montag????
;-((((
Ich hab mir Minecraft vor 2 wochen gekauft bin aber IMMA NOCH net PREMIUM ;(
Und mc kommt schon am Montag raus ;(

Pspps3freak :
MAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Nur noch Montag????
;-((((
Ich hab mir Minecraft vor 2 wochen gekauft bin aber IMMA NOCH net PREMIUM ;(
Und mc kommt schon am Montag raus ;(


Wo hast du Minecraft denn gekauft und mit welcher Zahlungsmethode?

Ich war nach einer Sekunde Premium, habe mit Kreditkarte bezahlte.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs